- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist teil eines Hotelkomplexes mit vier angeschlossenen Hotels und als 4 Sterne Familienhotel ausgewiesen. Hier paßte mal die Hotelbeschreibung aus dem Katalog. Die Familienzimmer sind ausreichend ausgestattet. Toll war die Abtrennung für die Kinder, so daß man als Elternpaar seinen eigenen Bereich im Zimmer hatte. Deutsche und Österreicher fand man im Hotel fast gar nicht. Dafür waren unsere Nachbarn aus Großbritanien, Polen und Rußland sehr stark vertreten. Für einen reinen Strand- und/oder Poolurlaub war es toll aber aus unserer Sicht im nachhinein zu teuer für das, was geboten wurde.
Die Sauberkeit war bei uns ausgezeichnet. Der tägliche Handtuchwechsel aber nicht immer notwendig.
Wir hatten all-inclusive gebucht. Ok, das essen war gut und reichlich, hatte aber leider wenig von Griechenland zu bieten. Eigentlich schade. Themenabende gab es gar nicht. Und einige Köche wirkten teilweise überfordert oder gelangweilt. Die Atmosphäre im Restaurant war einem Familienhotel angemessen....eben laut ;-) und einer Bahnhofshalle gleich. Aber das weiß man ja vorher.
Wir haben den Service im Restaurant/ Poolbar sowie die Zimmerreinigung als sehr gut empfunden. Auch ein notwendiger Arztbesuch für unseren Junior wurde innerhalb einer halben Stunde organisiert. Toll!!
Der Flughafen ist nur 20 Minuten weg vom Hotel. Aber durch eine Bergkette nicht zu hören. Zum Strand geht es es doch recht steil über einen Pfad und Treppen (die Stufen hat aber kein Deutscher nach DIN gebaut ;-)). Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort nur eingeschränkt vorhanden. Bei all-inclisive aber auch nicht notwendig. Bus, Taxi, Mietwagen oder Hotel-Shuttle stehen zur Verfügung. Die Preise für Ausflüge und Aktivitäten am Strand lassen ich hier weitestgehend unkomentiert. Ich habe Sie als frechheit empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein wenig Animation war vorhanden, aber auch nicht lästig. Liegen und Schirme waren ausreichend, weil sich die Gäste zwischen Pool und Strand oder auf die anderen Hotels verteilt haben. Gefährlich ist der gesamte Pollbereich, weil die Fliesen bei Nässe sehr glatt sind. Es kam zu diversen Stürzen bei Kindern und Erwachsenen.!!!!!!! Hier muß Abhilfe geschaffen werden. Der im Katalog so toll herausgestellte Kinderclub entpuppte sich als Kidsklub von Neckermann Polen. Die Betreuuer war stehts bemüht, hatten aber die Sprachbarriere als Hinterniss. Schade eigentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing the Mitsis Family Village for your holidays and we are all very happy to know that you enjoyed it so much. We hope to have the pleasure of welcoming you back again soon and we are at your disposal for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias G.Manager