- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren von 9. Sept.-16. Sept.07 in der Anlage auf Urlaub. Nachdem wir das Zugewiesene Zimmer getauscht hatten(es war schmutzig, nicht ausreichend Möbliert, der Verputz ging teilw. ab)bekamen wir(3 Erwachsene Personen)ein schönes großzügiges Studio. Vom Zimmer zum Strand hatten wir 137 Stufen. Dieser ist sehr schmal ,das Wasser ist traumhaft ,die Liegen schmutzig u. in einen sehr schlechten Zustand. Am Strand leider immer Musik ec. (könnten wenigstens Mittagspause machen).Das Restaurant war SPITZE, das Personal sehr freundlich, aber wo war das Putzpersonal???Alles um u. im Pool war schmutzig. Die Tische auf der Terasse, der Boden, die Auflagen auf den Sesseln ec. Haben zwar rekl. aber es hat nichts genützt. Wir machten uns aber trotzdem einen schönen Urlaub. Ein Tipp...BITTE NUR 3 STERNE.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. Please accept our apologies for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager