Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Norida Family Village
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren zwar durch einige Beiträge in diesem Forum schon vorgewarnt, aber was uns bei unserer Ankunft in diesem Hotel erwartet hat übertraf unsere kühnsten Vorstellungen bei Weitem! In unserem Zimmer herrschte ein derart übler Geruch, dass einem bald schlecht wurde. Dieser Gestank war in vielen Bereichen des Hotels wiederzufinden ( z. Bsp. auf der Terasse, am Pool, in den Toilettenräumen ). Ein weiteres Übel waren die Getränke. Der Kaffee, Tee, sowie alle weiteren Nicht-Alkoholischen Getränke waren einfach ungenießbar! Der Geschmack einfach unbeschreiblich, als wenn dem Wasser irgendein Mittel zugesetzt wurde. Wein und Bier waren o. k.. Die Gläser und das übrige Geschirr waren sehr unsauber, ein Wunder, dass man sich keinen Herpes eingefangen hat. Auch alle anderen Bereiche waren sehr ungepflegt. Es wurde anscheinend nur einmal morgens "gereinigt". Der Speisesaal war für die Menge der Gäste viel zu klein (Warteschlangen um einen Tisch zu bekommen) und die Klimaanlage nicht ausreichend. Man kam sich vor wie in einer Sauna. Das Essen war geschmacklich o. k., wobei man beim Salat vorsichtig sein sollte (dreckige Blätter...). Allerdings muss man beim Büffet höllisch aufpassen, dass man sich nicht die Finger verbrennt, da die Lüftungsschlitze des Ofens sich zwischen Essen und Gast befinden. Für Kinder schier unmöglich sich alleine zu bedienen. Der Weg zum Strand und besonders zurück war eine regelrechte Herausforderung. Sehr viele Stufen und dann noch viel mehr steile Straßen. Für Familien mit Kleinkindern absolut ungeeignet. Der vorhandene Lift ist nicht wirklich hilfreich, da er oft defekt war und auch nur einen kleinen Teil der Strecke abdeckt. Der Zustand des Pools war auch nicht o. k., scharfe Kanten, sehr rutschtige Fliesen, kein Gitter an den Treppen, insgesamt sehr ungepflegt. Liegen und Stühle größtenteils schrott. Kinderpool nicht nennenswert. Insgesamt ist fraglich, warum dieses Hotel "Family" heißt. Auch die 4 Sterne sind auf keinen Fall berechtigt!!! Unser Fazit: Nie wieder!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. Please accept our apologies for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager

    Offizielle Hotel Homepage