- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotelpersonal ist dehr freundlich und zuvorkommend, besonders wenn man Kinder hat, aber das Hotel ansich ist nicht sehr Kinderfreundlich! Der Poolbereich war eine Katastrophe, rutschige Fliesen, die Gitter rundherum waren teilweis kaputt, scharfe Kanten und die Liegen waren schon früh morgens alle besetzt! Der Strand war sehr schön, aber der Weg dorthin nicht. Es sind sehr viele Stufen, für uns mit unserem einjähren Sohn ein echter Hürdenlauf! Der beschriebene Lift, funktionierte auch nicht! Das Essen wa r sehr gut! Die Getränke ungenießbar, alles hat salzig geschmeckt (grauenhaft), das Bier war das einzige was genießbar war! Wir haben uns unsere Getränke immer im Geschäft gekauft, eigentlich nicht der Sinn eines all inclusives Urlaub! Wir kamen ca. um 00. 30 im Hotel an, waren alle durstig und es gab nichts mehr! Im Zimmer war zwar ein Kühlschrank, aber leer! Also wir würden dorthin auf keinen Fall mehr fahren, vor allem mit Kindern!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. Please accept our apologies for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager