Wir waren vor 20 Jahren schon einmal in diesem Hotel, da war es sehr gut. Dieses mal war es eine schlechte Überraschung. Wir hatten Gartenblick gebucht und bekammen ein Zimmer zum Hinterhof desen Aussicht auf sehr verdreckte Wände alles war aber kein Gartenblick. Zum Teil lag Abgerissenes Material im Hinterhof und der Balkon war total runter gekommen. Am zweiten Tag nach dem wir uns beschwehrt haben , konnten wir das Zimmer wechseln. Dieses Zimmer war größer und die Aussicht war das was wir gebucht haten. Jedoch die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Der Kühlschrank war kaputt un funktionierte nicht, was dann am 3. Tag behoben wurde. An einigen Tagen fehlten mittags die Handtücher die wir dann erst an der Rezeption orden mussten , bevor wir duschen konnten. Der Teppich ist eigentlich nur einmal gesaugt worden und das auch nur weil eir zufällig auf dem Zimmer waren und darum gebeten haben. Der Spiegel im Zimmer war so Staubig das man mit dem Finget drauf malen konnte. Unter dem Bett habe ich dann aus Interesse mal das Handy gehalten und ein Foto gemacht, es sah nicht wirklich einladend aus. Auf den Balkon lagen am ersten Tag drei tote Kakerlaken, die haben wir am letzten Tag unseten Nachfolgern vererbt. Das Essen im Buffet Restaurant entprach keines falls einem fünf Sterne Restaurant. Unseren Zimmernachbarn von nebenan erging es genauso, die waren 1999 das letzte mal in diesem Hotel und da war alles noch sehr viel besser. Wie dieses Hotel an die guten Bewertungen kommt ist mir/uns ein Rätsel. Im Übrigen gibt es für alle von mir/uns gemachten Behauptungen Fotos. Uns liegt es nicht daran ein Faß auf zumachen, der Urlaub ist abgehakt und lässt sich nicht ändern. Es sei jedoch zu vermerken das die öffentlichen Räumlichkeiten sehr sauber waren. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reisejo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Reisejo, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at our hotel. It is disheartening to hear that you encountered several issues during your stay. We are sorry to hear that the room did not fulfill your expectations, but when you reported your dissatisfaction, our reception team immediately offered you a room change. We sincerely apologize for this unfortunate incident you experienced. It is important though to acknowledge that none of our rooms or other departments of the hotel are dirty, as we strictly follow all the health and safety protocols. Nevertheless, our housekeeping team when made aware, swiftly handled the situation. We appreciate your comments about the buffet restaurant. We continuously strive to enhance our culinary offerings and will take your comments into serious consideration for improvement. We value your patronage and would like the opportunity to restore your faith in our services. Warm regards,