- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Optimal, dass komplett auf Einmalplastik verzichtet wird und die Hartplastikbecher auch an Strand gesammelt, gespült und wiederverwendet werden! Würde mir auf den Zimmern allerdings einen Hotelplan wünschen. Alles nur über QR ist nicht mein Ding. Ein Stadtplan wäre auch nicht schlecht.
wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool / Garten im 3. Stock. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, einen sehr großen Schrank, bequeme Betten und einen kostenlosen Safe. Einzig dass das Bad keinen Abzug hat (Entlüftung über das Zimmer!) und das Fehlen eines Kosmetikspiegels schmälern das gute Gesamtbild etwas! Die Klimaanlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, arbeitet aber einwandfrei! Die Minibar wird alle 2 Tage kostenlos aufgefüllt und enthält Coke, Fanta, Sprite, Sprudel, Wasser, Bier und Weißwein.
Man muss schon sehr, sehr versnobt sein hier was auszusetzen zu haben! Das Essen ist warm, es gibt reichlich Auswahl und es ist geschmacklich gut. Spitze fanden wir das Italienische Restaurant (Reservierung erforderlich), dem asiatischen könnten wir dagegen nichts abgewinnen.
Alle, von der Rezeption, über die Zimmermädchen bis zu dem Servicepersonal in den Restaurants - spitze!!!
Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand (nur durch eine Straße getrennt) auf der anderen Seite des Hafens von Rhodos Stadt (zu Fuß 10 Minuten) und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Altstadt. in der Nähe des Hotels befinden sich jede Menge Restaurants, Supermärkte und Souvenirshops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Dear Horst, Thank you for sharing your experience with us and for your valuable feedback. It's great to know that you were satisfied with your room, its size, and the comfortable beds. Thank you as well for your kind words regarding our team We will be sure to pass on your words to our entire team. Regarding the food, we are delighted to hear that you found it to be warm, with a wide variety of options and delicious flavors. We appreciate your positive remarks about our Italian restaurant. However, we apologize if the Asian restaurant did not meet your expectations. Your comments are valuable to us as we continuously aim to improve our dining experiences. Sustainability is an important aspect of our hotel, and we are pleased to hear that our efforts to reduce single-use plastic and recycle plastic cups at the beach were recognized. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even more exceptional stay. Warm regards,