Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider Nicht behindertenfreundlich.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe im September als Rollstuhlfahrerin mit meinem Mann einer Freundin die einen Rollator benutzen muss und einem befreundetem Ehepaar meinen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die zugesagten barrierefreien Zimmer waren bei der Anreise nicht vorhanden, und die Bestätigung , solche Zimmer nutzen zu können, plötzlich weg und nicht mehr auffindbar. Die Zimmer in der ersten Etage, die man uns zuwies ,waren nur über eine Holzrampe zu erreichen. Meine Freundin mit ihrem Rollator musste die Rampe und das Zimmer für 2 Tage in Anspruch nehmen . Mein Mann half ihr jedesmal hinauf und hinunter. Ich hatte keine Chance mit dem Rollstuhl diese Holzrampe zu überwinden . Wir durften ein Zimmer in der vierten Etage beziehen ,in dem ich zurecht kam, auch wenn es über keinen speziellen Sitz in der Wanne verfügte, wir hatten zum Glück ein Badebrett dabei , welches man über die Wanne legen kann. Nach 2 Tagen konnte meine Freundin neben uns das Zimmer beziehen. Wir waren zufrieden , wussten ja noch nicht das in diesem Hotel öfters der Strom ausfiel und wir immer sehr gespannt waren , wann wir wieder auf unser Zimmer gelangen würden- Abenteuer pur . Leider waren die Damen an der Rezeption sehr interessenlos und wir fühlten uns allein gelassen . Doch trotz all dieser anfänglichen Schwierigkeiten haben wir einen sehr schönen Urlaub verbracht. Grossen Dank auch noch einmal an unsere Reiseleiterin Romy Ehmke von "Jahn Reisen" ! Die Zimmer waren sauber ,(obwohl den Teppich fanden wir persönlich nicht so hygienisch) ,doch das Essen in jedem der vielen Restaurants war sehr lecker und vielfältig , das Küchenpersonal und die Kellner super freundlich und das Wetter einfach traumhaft schön ! Wir haben auch einiges erlebt,eine kleine Bootstour, den Besuch der Altstadt und des Hafens, wenn auch nicht ganz so problemlos wie wir es uns wünschten. Leider sind zu hohe Bordsteine mit zu wenig abgeflachten Stellen , Autos die einfach auf den Gehwegen parkten und das Kopfsteinpflaster der Altstadt auch schwer zu überwindende Barrieren für Rollatoren und Rollstühle. Alles für Gehbehinderte leider nicht zu empfehlen ,für andere Gäste schon .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Sabine, I would like to personally apologize for the difficulties you faced during your stay with us. We continually try to do our very best for all of our guests. I will look into each issue that you have noted, in an attempt to correct and improve our hotel services, Best regards, Nikolas Hotel manager

    Offizielle Hotel Homepage