Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 23. Oktober 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Erholsame Urlaubstage
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren von dem Hotel positiv überrascht. Hatten ein Superiorzimmer gebucht - und bekommen. Alles Top. Sauberes Zimmer, jeden Tag frische Handtücher. Auch die sanitären Einrichtungen innerhalb der Anlage waren stets sauber. Die Damen an der Rezeption waren immer freundlich & hilfsbereit. Wir hatten allinklusive gebucht und haben es nicht bereut. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich, besonders gefallen hat uns die Vielzahl an frischen Salaten. Auch die Getränke waren gut gekühlt. Die Animateure waren stets um das Wohl der Gäste bemüht, unsere Tochter war total begeistert. Mit der Tscutschubahn konnte man von 17:30 - 20:00 das Gelände erkunden. Während unseres Aufenthaltes wurden ständig Neuerungen an der Anlage vorgenommen. die Bungalows wurden renoviert. Schade war nur, dass der Anteil an Deutschen Gästen sehr gering war, hauptsächlich Franzosen. ... Und die waren zum Teil sehr laut. Zu unserer Reisezeit waren eher ältere Gäste Vorort, aber es waren ja auch noch keine Ferien. Die Strände übrigens sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber. Leider etwas sehr hellhörig. Kühlschrank & Klima vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles lecker & sauber, es gab sogar eine Aussenterrasse.


    Service
  • Gut
  • Alles Top, außer an den letzten beiden Tagen kamen mehr Gäste und dadurch konnte es im Restaurant zu Verzögerungen kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Ressort war direkt am Strand gelegen, alles sehr sauber. Es gab gute Busverbindungen. Schon für 1.60€ konnte man auf die andere Seite der Insel fahren, wo Reiner Sandstrand war (Entfernung ca. 10 min.). Einkaufs- und Unterhaltungsmoeglichkeiten Direkt Vorort. Sehenswert auf jeden fall die Altstadt und der höchste Berg der Insel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren Top. Es gab einen Riesenrutschenturm, der für 3 € am Tag genutzt werden konnte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2