Das Resort ist weitläufig angelegt. Leider an einigen Stellen doch schon ein bißchen abgelebt, es wird aber mit viel Farbe und Laienhandwerkern dagegen angekämpft. Wir sind halt in der Vorsaison gereist-im Sommer wird es schon passen. Kleiner Tipp: ein ruhiger Urlaub ist glauben wir in der Hauptsaison nicht möglich, da das ganze Areal an die 2000 Menschen fasst. Die Vorsaison ist auf Korfu sehr schön.
Wir hatten ein Familienzimmer-Doppelbett+Einzelbett+Couch+Terrasse. Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen, einziger Mackel es gab nicht einen einzigen deutschen Sender im TV!(Man will aber daran arbeiten.)
Das Essen war in Ordnung, Abwechslung war auch zu erkennen.Beliebte Speisen waren schnell vergriffen wurden aber auch in kurzer Zeit nachgereicht. Zur Atmosphäre folgendes: anfangs angenehm und ruhig, am Ende des Urlaubs aufgrund bulgarischer Pauschaltouristen überlaufen. Erst als die Ersten mit Teller und Getränk rumstanden und einen Tisch suchten wurde ein zweiter Speisesaal geöffnet.Wir möchten dieses Spektakel nicht in der Hauptsaison erleben(2000 Menschen).
Personal war überwiegend sehr freundlich, könnte ein bißchen mehr deutsch beherrschen, konnten dafür bulgarisch um so besser. Auch die Animation hatte ihre liebe Mühe mit der deutschen Sprache (alles Leute aus Bulgarien). Die Zimmer wurden immer Tip-Top gereinigt, da gab es nichts auszusetzen.
Das Resort liegt direkt am Strand zwischen zwei Orten, welche man gut zu Fuß erkunden kann. Tavernen, welche Abwechslung zum "all inklusive" bieten gibt es auch genügend.Für einen Ausflug nach Korfu-Stadt den Bus (GREEN BUS) am Besten benutzen, kostet nur 2.20€ pro person. Strandliegen am Hotelstrand sind nicht umsonst, im Gegenteil: an den Nachbarstränden sind die Liegen sogar günstiger. Transferzeit zum airport: ca.45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Kinderdisco-war gut, ebenso der Miniclub. Pools waren O.K. zum Teil auch Salzwasserpools, leider greift das Salzwasser die schöne blaue Farbe des Pools an, also nicht wundern wenn man mit blauen Händen,Knien, Füßen wieder den Fluten entsteigt.Wird halt alles schön angemalt aber wie ist wohl egal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


