Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 23. Oktober 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Vorsicht bei der Kinderbetreuung !!!!
1,9 / 6

Allgemein

Das meiste ist gesagt, alt, teilweise marode, es muffelt.... Spartanisch eingerichtete Zimmer, von Modernisierung keine Spur, bis auf wenige Bungalow - sicher für Prospekte ..... Wir hatten 3 Tage kaltes Wasser, einen Tag von 10.00 - 17.00 Uhr mit Kleinkind keines !!! Für Kosten und angebliche Sterne einfach zu wenig, da gibt es besseres, wenn mann sich vor Ort umsieht (sehr schöne Appartments an der Westküste ab 10€ Ü/F pro Person Muss nicht sein, schon gar nicht mit Kindern - unprofesionelle, chaotische Kinderbetreunung, teuer mit Kindern in der Anlage zu bleiben (Getränkepreise, Poolliegen, Strandliegen etc.)


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanisch, muffelig........ALT Sanitäranlagen - naja, Duschen garantiert die Überschwemmung des Bades - was ja gleich für Reinigung genutzt werden kann :)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kellner, soweit, als solche zu bezeichnen, sind mürrisch und machen einen unkoordinierten Eindruck. Einzig die Barkeeper und das Personal an der Rezeption und Hotelmanager sind freundlich Wer nicht sofort zu den Essenzeiten kommt, muss sich schonmal selbst um Besteck, Gläser kümmern. Trotz Halbpension müssen zu den Mahlzeiten Getränke gekauft werden! Es gibt nichtmal Wasser zum Essen. Die Preise sind unverschämt! Ausser dem gebuchten Frühstück und Abendessen sollte mann alles andere aus dem Supermarkt holen! Essen war o.k, allerdings wenig Obst (alle zwei Tage Äpfel und Orangen, einige Kiwi am Abend)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der absolute Horror - die Kinderbetreuung. Im guten Glauben, dass unser Kind (4 Jahre) im Miniclub für 2 Stunden (10:00 - 12:00 + anschließendem Mittagessen) gut aufgehoben ist, haben wir es in die Obhut der Betreuung von 1,2 Fly gegeben ( 4! separate Betreuungen, je nachdem bei wem gebucht wurde - völliges Chaos!)und sind wir zum Einkaufen in den Ort .... Als wir es gegen 12:30 vom Mittag abholen wollten, war es nicht da. Laut 1,2 Fly Betreuerin "gar nicht möglich" Wir fanden unser Kind dann in der Nähe unseres Zimmers. Eine Nachbarin sagte uns später, das es da schon ca. 10:30 war ..... Die Anlage besitzt mehrere, bis zu 2.70 m tiefe Pools's und hat Zugang zum Meer bzw. Fluss ...... Außer einem kurzen "Tut mir leid" passierte nichts, das 1,2 Fly Personal hat sich nichtmal an der Suche beteiligt!!!! Das Reinigungsgeschwader wirft einen ab 9:00 aus dem Zimmer !!! Wird um eine etwas spätere Reinigung gebeten, erntet mann böse Blicke - ebenfalls, wenn das Trinkgeld für Reinigung nicht jeden Tag im Zimmer liegt. So fällt der angekündigte tägliche Handtuchwechsel und dreimalige Bettwäschewechsel schon mal aus. Beschwerden am Besten gleich direkt an den Hotelmanager! Am ersten Tag wurden wir von der Reiseleitung abgewimmelt - musste Gäste begrüßen, hatte keine Zeit, dann hab ich mehrfach versucht die gute Frau von 1,2 Fly zur Sprechzeit (10 - 11) in der Rezeption zu finden ..... erfolglos


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist eigentlich ganz schön, an einer Flussmündung, da dort aber "vieles" ankommt, würde ich das Baden, trotz klarem (sauber???) Wasser nicht empfehlen. Strand - Kies -> Badeschuhe Ort nich unbedingt schön, aber zum kurzen Abendbummel oder Getränkekauf o.k. Mietwagen zu empfehlen - zumal die Insel schönere Flecken bietet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben es nicht genutzt, da den ganzen Tag auf Inseltour, hatten aber den Eindruck, dass in vergleichbaren Anlagen mehr "Action" war. Die Animateure wirkten etwas sehr lustlos, besonders die aus Deutschland! Abendunterhaltung, bis auf Folklore - naja Die Disco kann als solche nicht bezeichnet werden, stattdessen werden die Leute von einer Happy Hour Bar zur nächsten deligiert


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:4