- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne! Das Essen ist eine Massenabfertigung und hat nichts mit mediterranem Flair zu tun. Griechische Gerichte sucht man vergebens. Fast alles nur in Wärmebehältern, wenig wird frisch zubereitet. Hygiene mangelhaft, die Auflagen der Liegen sehen verpilzt aus, Wasser schmeckt widerlich, Geschirr abgenutzt, Zimmer sind ok. Mehrere Gäste hatten massive Magen / Darmprobleme, wir auch. Bei Mitteilung an die Reiseleitung wurde es runter gespielt und abgetan als Massenhysterie oder muss ja nicht am Hotel liegen.
Zweckmässig
Auf den Tellern steht das Wasser noch von der Spülmaschine, stinken. Tassen abgenutzt, Hussen auf den Stühlen teilweise angeschimmelt
Stets bemüht... man wartet manchmal ewig, bis man bedient wird
Der Strand ist unangenehmer Kies, eine Liege an die nächste gepresst, dreckig, überall liegen Kippen, es wird nicht sauber gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Catherine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Catherine, vielen Dank für Ihr offenes, detailliertes Feedback – wir nehmen Ihre Punkte sehr ernst. Die beschriebenen Service-Wartezeiten adressieren wir mit dichterer Stationsabdeckung und klaren „Table Ownerships“, damit Bestellungen zügig aufgenommen und serviert werden. In der Gastronomie/Hygiene haben wir die Spül- und Trocknungsprotokolle nachgeschärft (Temperatur-/Klarspülerkontrolle, Sichtprüfung vor Auslage), abgenutzte Tassen und Geschirrteile werden ausgetauscht, ebenso Stuhlhussen mit sichtbaren Mängeln. Das Buffet erhält mehr Live-Cooking und eine klar markierte griechische Station (über Klassiker hinaus), Warmhaltezeiten werden verkürzt und Rotationen eng überwacht. Zum Wasser: Wir prüfen Bezugsquellen, Leitungsdruckstellen und Filtration; parallel erweitern wir gut sichtbare Hydrationspunkte sowie Alternativen (z. B. gekühltes still/sprudel). Strand & Pool: Aschenbecher-Dichte und Reinigungsintervalle wurden erhöht, zusätzliche Zigarettenstummel-Sweeps eingeführt, Auflagen intensiv gereinigt bzw. ersetzt; wo möglich entzerren wir die Liegenreihen. Da der Strandabschnitt naturgemäß kiesig ist, weisen wir künftig deutlicher auf Badeschuhe hin und schaffen bessere Zugänge. Zu den von Ihnen genannten Magen-Darm-Beschwerden: Bitte senden Sie uns Ihre Reisedaten an norida.rdm@mitsis.com , damit wir unsere HACCP-Logs (Zeitpunkte, Stationen, Chargen) gezielt gegenprüfen; solche Meldungen werden nicht „heruntergespielt“, sondern systematisch untersucht. Ihr Hinweis „5 Sterne – niemals“ ist klar angekommen: Wir arbeiten daran, dass Substanz und Qualität den Anspruch sichtbar erfüllen – von der Sauberkeit über die Produktqualität bis zur Atmosphäre mit mediterranem Charakter. Wir würden uns freuen, Sie mit spürbaren Verbesserungen erneut zu überzeugen. Ihr Mitsis Norida Team