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Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, mit Magen-Darmbeschwerden zum Ende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, das für uns definitiv keine 5 Sterne verdient. Die Auflagen am Pool und Strand sind verdreckt und schmuddelig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer soweit in Ordnung, außer die Stufe/Stolperfalle vor dem Bett, vor allem nachts, wenn man raus muss. Unser Zimmer lag oben am Berg, da überlegt man sich die Wege 2 x.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war meist kalt und es gab immer dasselbe. Keine griechische Kost ausser Zatziki und Gyros am Mittag im Smokey Grill. .Die Teller waren oft noch mit Spülwasser versehen. Zum Frühstück bekam man, wenn man Glück hatte 1 Tasse Kaffee (ab 7 Uhr wird Frühstück angeboten und es hat mindestens eine halbe Stunde gedauert, bis soweit alles vollständig war - warum dann nicht gleich Frühstück ab 7.30 Uhr). Warum stellt man auch keine Kaffeeautomaten mit auf?


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Smokey Grill nervte, weil man mittags, obwohl alles frei ist, Plätze zugewiesen bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit kurz, Hotel abgelegen, abends kann man nicht so viel machen, die Unterhaltungsabende waren langweilig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Familienurlaub im Oktober. Es tut uns leid, dass Ihr Eindruck nicht dem entsprach, was Sie sich von einem 5-Sterne-Aufenthalt erhofft haben. Zu Ihren Punkten im Einzelnen: Im Smokey Grill testen wir zur Mittagszeit Self-Seating und klarere Beschilderung, damit freie Plätze ohne Zuweisung genutzt werden können. In der Gastronomie schärfen wir Temperatur- und Nachfüllkontrollen, erhöhen Live-Cooking und kennzeichnen/erweitern griechische Speisen (über Tzatziki & Gyros hinaus). Hinweise zu kalten Speisen und Spülwasser-Rückständen nehmen wir sehr ernst – Geschirrroutinen und Sichtkontrollen wurden mit dem Team nachgeschult. Für das Frühstück ziehen wir die vollständige Bereitstellung vor 07:00 vor; zusätzlich ergänzen wir Kaffee-Stationen, damit niemand auf den ersten Kaffee warten muss. Bezüglich Magen-Darm-Beschwerden: Bitte melden Sie sich kurz mit Reisedaten unter norida.rdm@mitsis.com , damit wir unsere HACCP-Protokolle gegenprüfen und den betroffenen Stationen nachgehen können. Ihr Zimmer-Hinweis (Stufe/Stolperfalle) ist notiert – wir markieren solche Kanten deutlicher und bieten auf Wunsch Nachtlichter an; für Zimmer „am Berg“ unterstützen wir gern mit Gepäck-/Buggy-Service und können bei Verfügbarkeit eine tiefere Lage vormerken. Zur Lage & Unterhaltung bauen wir am Abend ruhigere Formate aus, wenn das Hauptprogramm nicht zusagt. Auflagen an Pool & Strand werden häufiger gereinigt und stark abgenutzte ersetzt. Danke, dass Sie die positiven Aspekte (Service) dennoch erwähnt haben – wir arbeiten daran, die von Ihnen genannten Punkte spürbar zu verbessern und würden uns freuen, Sie davon bei einem zukünftigen Besuch zu überzeugen. Herzliche Grüße Mitsis Norida Team

    Offizielle Hotel Homepage