Alle Bewertungen anzeigen
Niko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Für Urlauber mit geringen Anforderungen!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer werden oberflächlich geputzt, nur bei Täglichen Trinkgeld gibt es eine kleine Steigerung. Handtücher werden täglich gewechselt, die Bettwäsche wurde bei uns 1 mal getauscht, Aufenthaltsdauer 17 Tage. Das Hotel ist sehr alt und sieht teils echt runtergekommen aus. Im ganzen Hotel herrscht permanenter Durchzug (Tipp für empfindliche Leute). Sehr viele Gäste aus dem Skandinavischen Bereich>>> Wenn Ihr glaubt Engländer sind schlimm - dann irrt Ihr euch alle!!! Altersdurchschnitt ist sehr unterschiedlich, zum Schluss waren sehr viele Kids da. Das einzige womit das Hotel teils glänzen kann ist das Restaurant... Nur zu empfehlen wenn der Preis eines 2 Sterne Hotels in Frage kommen würde, da es meiner Meinung nicht mehr wert ist. Ich habe besseres zu tun als 2 Stunden meine Probleme hier zu schildern aber ich sehe es nicht ein, dass dieses Hotel so eine gute Bewertung verdient! Wir sind nicht die einzigen denen es missfallen hat, wir haben mehrere unzufriedene Gäste erlebt also kann das sicherlich kein Zufall sein! Man kann Glück haben oder auch Pech in diesem Hotel, abhängig vom Zimmer und Saison und anzutreffendes Personal, aber Hand aufs Herz ich zahle doch nicht so viel Geld um zu Hoffen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte Ausstattung. Fernseher :-) die Größe gab es nie in Westeuropa zum Verkauf, lachhaft. Safe sehr Teuer > 16 Tage 54 Euro > den Safe kann man unter die Hand nehmen und wegtragen da er sehr klein/ leicht und nur mit Kleber in den Schrank geklebt wurde, der Kleber wiederrum schon Kaugummi ähnlich ist. Kaffeemaschine nein. Steckdosen gibt es im Bad nicht und im Zimmer sind diese durch Nachttischlampen belegt, außerdem lose KEIN Basisschutz! Klimaanlage stinkt nach Leichen Geruch und das Aggregat IST kaputt, es klapperte nur vor sich hin, Kühlleistung keine vorhanden. Die Klima sollte repariert/ gereinigt werden aber sie wurde es nicht richtig und fing wieder nach 10 min zu stinken und nach 15 min an zu klappern. Nicht zu glauben aber wahr, ein WANDSCHRANK hat einen heftiges Pfeifen verursacht vom Durchzug! Wir dachten zuerst (3Tage) es wäre nur der Durchzug aber als es unerträglich wurde und noch nicht mal Ohrstöpsel Hilfe bieten konnten, ging ich den Pfeifen auf den Grund. Der Wandschrank wurde von mir selbst mit Tüten an der oberen Leiste und dezent mit Plastikgabeln an der unteren Leiste dicht gemacht. Zimmer 614, wer in dem Zimmer ist kann gerne die Plastiksplitter aus der unteren Leiste und die Tüten aus der oberen entfernen und sich selbst vom Pfeifen überzeugen, kein Mensch oder Tier hält das eine Nacht aus, es sei denn die Klimaanlage funktioniert und stinkt nicht dann könnte man die Tür schließen. Wir waren in zwei Zimmern 209, mussten diese wegen unerträglicher Nachbarn wechseln, diese Nachbarn wiederum wurden 2 Tage später rausgeworfen weil es mehrere Beschwerden gab und wir das Pech in Zimmer 614 zu sein. Beide Zimmer sind gleich schlecht bis 209 eine komplett funktionsfähige Klimaanlage hat und keinen heulenden Wandschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist sehr Klein, man muss Schlange stehen um rein zu kommen, man muss Schlange stehen um sich das essen zu nehmen. Teilweise läuft es chaotisch ab. Menschen die kein Gedränge mögen und den Kampf um das Fleisch nicht gewöhnt, sollten besser um 21 Uhr essen gehen. Ja das Essen war immer Frisch ABER es ist eher Standard als gehoben. Morgens muss man sich um die Pancakes schlagen weil die gute Frau keine auf Vorrat machen möchte obwohl sie ein warmhalte Blech hat. Abends macht der Grillmeister die Leber IMMER schwarz wodurch sie Zeh und geschmacklos wirkt. Der Toaster ist von 1955, wenn 2 Leute Toast haben möchten dann ist es nicht selten das man wegen dem Toast Schlange steht. Alles in allem es geht.... für 1 Woche Urlaub ideal, bei 14 Tagen kann es eng werden. Atmosphäre ist wie im ganzen Hotel beschattet von All-inclusive Gästen.... Das Restaurant ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das sehr schlecht erspare ich mir weil es ein paar junge Damen an der Rezeption gibt die sehr freundlich sind. Englisch Kenntnisse sehr schlecht und nicht akzeptabel für ein 4 Sterne Hotel. Jeder 4t Klässler versteht mehr! Umgang mit Problemen sehr schlecht > keine Schulung für Problemmanagement, Desinteresse > man fühlt sich nicht gut aufgehoben und verstanden in keiner Weise. Restaurant Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral, alles gut erreichbar. Teilweise sehr laut > Autoverkehr + singende Betrunkene. Entfernung zum Strand 5 min zu Fuß. Flughafen 20 min mit dem Taxi. Zentrum 10 min. zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you .

    Offizielle Hotel Homepage