- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer auf gutes Essen und einigermaßen gute Getränke keinen Wert legt, sowie auf einen einladenden Pool verzichten kann, ist hier gut Aufgehoben.
Größe des Zimmers war gut, die Betten soweit ok. der Fernseher war ein alter kleiner Röhrenbildschirm mit nur einem deutschen Programm (ZDF) und das ohne Videotext. Geht eigentlich gar nicht. Die Zimmer waren immer gut aufgeräumt!
Die Organisation im Restaurant ist unterirdisch schlecht. Dadurch langes anstehen am Buffet. Die Speisen waren nicht beschrieben und dadurch wusste man nicht was man sich da auf den Teller legt. Insgesamt waren die Gerichte fast immer nur Lauwarm und vor allem die Nudeln immer kalt. Wäre da nicht der Pizzabäcker gewesen, der wunderbare Pizzen präsentierte.?........................Auch die Getränke waren einfach nicht gut, egal ob Bier, Wein, oder alkoholische Mixgetränke. Der Gipfel war jedoch das Wasser welches man sehr anmutend aus einem Schlauch serviert bekam und nach Entfaltung im Glas man ein Chlorgeruch wahrnehmen konnte.
Das Servicepersonal hat sich zwar größtenteils bemüht, jedoch durch die schlechte Organisation mussten wir auf unsere Getränke immer mal wieder warten. Wein und Wasser war zwar Vorort, jedoch alle andere Getränke mussten von weither am Buffet vorbei hergetragen werden. Somit standen sich die Gäste und das Servicepersonal immer wieder im Wege. In einem AI bin ich es eigentlich gewohnt die Getränke selbst zu holen. , was uns lieber gewesen wäre.
Die Fahrt zum Hotel war i.O. Man konnte zu Fuß bequem zum 200 m entfernten und windigen Weststrand gehen, oder ca. 300 m zum für uns angenehmeren Oststrand. Die Strände waren Sauber und das Wasser einfach traumhaft. Alles jedoch Kiesstrände, aber mit Badeschuhen kein Problem. Auch die Sehenswerte Altstadt von Rhodos ist in ca. 15 Min. zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |