Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel war einfach toll!
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön , mit einem gepflegtem Garten und 2 Pools. 90 % Niederländer,der Rest versch. Nationen.Kostenloser Wlan (hat nicht richtig funktioniert), stets aufgefüllte Minibar.Service am Strand und Hotel war einfach toll. Kein deutscher TV-sender Kaution für Badetücher 20 €. Verlängerung des Zimmers bei späterer Abreise pro Std. 5 €. Auf Kos weht ständig ein frischer Wind und deshalb abends sehr kühl.Strand ist sehr steinig, ohne Badeschuhe schwer zugänglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein kl. Häuschen, Sparzimmer, aber völlig ausreichend. Sauber, mit stets gefüllter Minibar. Minifernseher,ohne deutschen Sender.Wlan hat nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen am Strand und im Hotel umfangreich und sehr gut.An der Bar gab es durchgehend Gebäck und kl. Snacks. Personal alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir saßen immer im Außenbereich und dort war es auch nicht laut. Kaffee leider nicht gut.


    Service
  • Gut
  • Alle waren super freundlich. Zimmerreinigung jeden Tag mit Handtuchwechsel. Leider spricht keiner deutsch, aber fast alle englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind ca. 1 Std. zum Flughafen gefahren. Nach Kos Stadt mit dem Bus ca. 5Min. - kann man auch hin gehen ( ca. 4 km).Minimarkt ist im Hotel und ein kleiner Supermarkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht aufdringlich. Liegestühle mit Sonnenschirmen genug vorhanden.Liegestühle kann man auch auf die Wiese stellen. Trinken wird am Pool serviert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:8