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Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
4* Hotel wenig Service&Genuss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht optisch super und modern aus. Essen ist eher 3*oder mit viel Wohlwollen 4* Service ist Glückssache


Zimmer
  • Eher gut
    • Sind gut und ansprechend. Sind halt renoviert. Die Zimmer werden größtenteils gut gereinigt.


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Essensauswahl
        Schlecht
      • Geschmack
        Schlecht

      Ambiente beim Essen

      • Schuhe & lange Hose

      Das Hauptrestaurant ist ist unrenoviert und wie eine Kantine. Die A la carte Restaurants sind nichts besonderes im vergleich zu einem richtigen 5* Hotel und der Service ist das komplette Gegenteil zum Hauptrestaurant. Die Gerichte sind jetzt nicht zu vergleichen mit z.B das Steigenberger Alaya oder in Kenia, sind aber lecker. Man muss nur daran denken, vor dem urlaub die Tische in den jeweilen Restaurants zu buchen.


      Service
    • Schlecht
      • Deutschkenntnisse
        Sehr schlecht

      Bester Service

      • Rezeption

      Der Service beim Frühstück ist eher schlecht. Man bekommt kalten Kaffee wenn man 10-15 Minuten wartet. Den Kaffee muss man mit einem Suppenlöffel umrühren, da es keinen Kaffeelöffel gibt. Der Service am Strand ist praktisch gar nicht vorhanden. Man muss für jedes Getränk, sich an einer langen Schlage anstellten. Die Liegen sind meistens alle schon geblockt. Der Service zum Mittag: Das erste Getränk bekommt man zügig, wenn man mehr Durst hat, hat man Pech. Der Service im Restaurant ist ok mehr aber nicht. Am Abend ist der Service bemüht aber man sollte schon zwei Getränke auf einmal bestellen, sonst dauert es ewig, ansonsten sitzt man gerne 15-20 Minuten vor leeren Gläsern. Wenn man bestellt hat, dauert es dann ebenfalls 10-15 Minuten. Manche Kellner sind sehr bemüht aber es sind einfach zu viele Gäste. Die Kellner übersehen einen gerne auch mal und das nicht nur einmal. Fazit: Aktuell sind wir noch im Hotel und ärgern uns über das angebliche 5 Sterne Hotel (zu den Preisen)


      Lage & Umgebung
    • Eher gut
    • Die Lage ist durch den Flughafen bekannt. Alle 10-15 Minuten kommt ein neuer Flieger angeflogen. Das stört aber nicht, da man sich darauf eingestellt hat. Wenn man aus der Anlage geht, erwartet einem eine graue und nicht sehr saubere Gegend. In der Nähe in unter 20 Minuten gibt es keine Strandbar oder ähnliches.


      Aktivitäten
    • Eher gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Haben wir nicht genutzt, wurde aber einiges angeboten.


      Strand

      Aktivitäten am Strand

      • Entspannen

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Schlecht

      ÖPNV-Erreichbar

      • Ja

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:2 Wochen im September 2025
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Martin
      Alter:36-40
      Bewertungen:3
      Kommentar des Hoteliers

      Dear Martin, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay at Mitsis Rinela. We are truly sorry to learn that certain aspects of your experience did not fully meet your expectations. Please be assured that your comments are taken very seriously and will be communicated to our Food & Beverage management team for immediate review and further improvement. With regard to the sunbeds, kindly note that our staff is always available to assist guests upon request. Should you encounter any difficulty, our team is ready to support and ensure your comfort at all times. We would also like to clarify that, while the immediate surroundings of the resort are calm, within just 5–10 minutes by car there are several popular and well-appointed beach bars along the coast. Our team would have been pleased to provide you with directions and recommendations had we been approached during your stay. On a positive note, we are pleased to read that you appreciated our renovated rooms, their cleanliness, and the dedication of our staff members despite the challenges of high occupancy. Your recognition is very much appreciated. At the same time, we acknowledge your constructive remarks regarding the main restaurant, à la carte options, and general service experience. We would like to highlight that a comprehensive renovation of Mitsis Rinela is ongoing, with several outlets—including the Main Restaurant—scheduled for future renovation, as we also regularly communicate in our official responses. We regret any inconvenience you faced, but we also kindly emphasize that our teams are always at our guests’ disposal to assist in real time and to enhance the experience whenever concerns are raised during the stay. Thank you once again for your feedback, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience in future. Best Regards, Mitsis Rinela Team

      Offizielle Hotel Homepage