- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, ruhige Anlage. Weitläufig, genug Liegen und Pools, viel Auswahl an Essen und ein sehr schöner, privater Strand.
Ganz ganz tolle Zimmer, super Bett, schönes Bad, toller Balkon mit bequemen Sesseln, eine Minibar und ganz viel Platz für Gepäck.
Das Hauptrestaurant bietet gutes Frühstück und Mittagessen. Die Snack Stände sind alle super. Hier liegt jedoch das Motto Qualität vor Quantität vor. Die Themen Restaurants sind ganz ganz toll! Kleiner Tipp: Versuchen über die Mitsis App im Voraus zu buchen, wenn das nicht klappt und es vor Ort alles ausgebucht ist, an der Rezeption nachfragen! Dort kann man sich auf die Warteliste setzen lassen und man bekommt dann noch einen Platz, hat bei uns gut geklappt!
Alle hier waren sehr freundlich und sehr bemüht!
15 Minuten vom Airport entfernt. Fußläufig ist ein Aquarium, mit dem Bus/Auto kommt man sehr gut zur Hauptstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools toll, Fitness auch schön gemacht. Wellness nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Mitsis Rinela entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine so freundliche Bewertung zu schreiben. Es macht uns stolz zu erfahren, dass Sie mit unseren Hoteleinrichtungen und den angebotenen Dienstleistungen zufrieden waren und wir Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten. Unser Team gibt stets sein Bestes, damit Ihr Urlaub in einer komfortablen und herzlichen Atmosphäre des familiären griechischen Geistes stattfindet. Es wäre uns eine große Freude, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres aufregendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team