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Theresa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Anlage schön ansonsten nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft sollten wir laut Hotel ein Upgrade bekommen mit Meerblick wo wir, als Familie in ein Doppelzimmer gequetscht werden sollten obwohl wir ein Familienzimmer mit Swim-up gebucht hatten. Die Anlage ist sehr schön. Sauberkeit mangelhaft. Service und Personal sehr schlecht. Essen im Allgemeinrestaurant für ein 5 Sterne Hotel echt mies und in den Restaurants wo es fast unmöglich ist einen Tisch zu bekommen ok. Die Getränke sind nicht original und zum Teil sehr gestreckt oder Zuckerwasser. Der Zustand mit den Liegen ist am Pool sowie am Strand eine Katastrophe auser man mag morgens um 7 Uhr aufstehen liegen reservieren. Der Allgemeinpool mit 2,40m ist sehr tief. Der Pool mit den 2 Rutschen alt. Toiletten am Strand Mangelware. Programm am Abend ist ok. Beim Hotel ist meistens Livemusik und im Theater eine Show. Beschwerden wurden anfangs nicht wirklich ernst genommen. Die Rezeption kümmert sich darum. Der TUI Reiseleiter kümmert sich darum. Die Dame von Tell your Story kümmert sich darum. Erst, als ich mit dem Manager Christos sprach der sehr freundlich war und uns langsam das ganze Hotel kannte wurden wir mal ernst genommen und sie bemühten sich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man das richtige Zimmer bekommt sind sie ok. Sauberkeit ist sehr mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant war es innen sehr ungemütlich zu sitzen. Wenn man Glück hatte durfte man auf die Terasse. Dort saß man auf Gartenstühlen. Essen ist dort für ein 5 Sterne Hotel echt mies. In den Restaurants war es besser wenn man einen Termin bekam. Katzen kamen in die Restaurants. Uns machte das nichts aus, aber in Österreich unvorstellbar in einem 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist eher mies. Das Personal ist untereinander sehr freundlich, aber zu den Gästen sehr unfreundlich. Nachdem wir uns 4 mal beschwert haben wurden wir auch etwas ernst genommen und sie haben sich etwas bemüht. Allerdings sind überall sehr lange Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr gut. Ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten keine. Fluglärm den ganzen Tag was uns jetzt nicht so störte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows waren für Kinder ganz toll. Es war auch unter Tags mal immer was. Wir haben daran nicht teil genommen. Wir haben uns einen Tag ein Auto gemietet und Kreta angeschaut. Fitnessstudio naja auf Cardio aufgebaut. Die Trainer sind entweder am Handy oder trainieren selbst. Poolanlage ok. Meiner Meinung nach ist der Pool viel zu tief mit 2,40m. Liegesituation Katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Theresa, Thank you for taking the time to share such detailed feedback regarding your stay at Mitsis Rinela. We truly appreciate both your compliments and your comments, as they help us continuously improve our services and facilities. We are very sorry to learn that certain aspects of your experience did not meet your expectations. Please allow us to address your concerns. We sincerely apologize that our service did not initially meet the high standards we strive for. We are glad that after your discussions with our management team, your concerns were acknowledged and addressed.  We regret that your experience in the main restaurant did not match your expectations and that you found some of the dining options unsatisfactory. However, let us kindly mention that Our Executive Chef and Nutrition Specialist are always happy to help the customers and are ready to discuss personal wishes of the guests in case the variety of the main buffet does not meet their expectations, so our restaurant team could cook some meals specially for you and your family upon request (including any special diet/kids food). In any case in any Mitsis Hotel please do not hesitate to contact personally the Maître and Chef of the restaurant and they will be happy to assist you to satisfy your gastronomic wishes.  Regarding the presence of cats, we understand this may be unexpected. Although our restaurants have an open set-up, which makes it possible for cats to enter, please rest assured that we do our best to monitor and control the situation. At the same time, some guests choose to feed them, which can make it more challenging. Regarding your remarks about the sunbeds, please allow us to kindly mention that our team monitors both the pool and beach areas daily. However, many guests choose to reserve several sunbeds at the same time, which can cause inconvenience. Our lifeguards are always happy to assist with sunbeds upon request, and we encourage guests to reach out to them at any time. We would also like to assure you that we serve both local and international branded drinks, and all our cocktails are made exclusively with fresh ingredients and freshly squeezed purees. We regret the issues with the cleanliness and the room allocation. Your feedback has been shared with our housekeeping department. On a positive note, we are pleased that you enjoyed the hotel’s location, evening programs, and activities for children, as well as your excursion around Crete. We genuinely value your comments and hope you will consider giving us another opportunity to provide a more seamless and enjoyable experience in the future.  Thank you again for your time and for sharing your experience. Best Regards, Mitsis Rinela Team

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