Das Hotel ist ziemlich weitläufig , viele Treppen. War überbucht deshalb minderwertiges Zimmer, für die letzten Tage Upgrade auf Swimm Up Zimmer .Absolut negativ empfanden wir die Flugzeuge alle 5 Minuten im Anflug auf Herlakion, mit einer immensen Lautstärke. Das warten auf Getränke war aufgrund der vielen Menschen ok (bis zu 30 Minuten) Es wird sich bemüht allerdings ist alles in Englisch was mitunter schwierig war, gerade auf Bezug auf die Zimmer Situation . Außerdem muss einen bewusst sein das es ein Kinderhotel ist .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war sehr bequem und es waren ausreichend gute Kissen vorhanden
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ja es wurde nach Allergien gefragt aber nur in den gebuchten Restaurant , diese waren auch sehr lecker. Im Hauptrestaurant war es eher mittelmäßig , Gockel vom Grill, Schweinshaxe usw.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war sehr freundlich , allerdings auch oft überfordert . Gerade an der Crêpe Station haben die oft miteinander geredet und nicht bediente , trotz Schlangen an Menschen. Ansonsten waren sie allerdings sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war sehr überlaufen, zu wenig Sonnenschirme , immer laute Musik (waren nur gegen 17 Uhr schwimmen) Hatten die letzten Tage ein Zimmer mit Swimmingpool das war entspannt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Am Strand gab es ausreichend Liegen, wurde auch darauf hingewiesen das man diese nicht reservieren soll, was aber leider nicht viel genutzt hat
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anita, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir schätzen alle Kommentare unserer Gäste, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, Ihnen für den Rest Ihres Aufenthalts ein Upgrade auf ein Swim-Up-Zimmer anbieten zu können, da es unser Ziel ist, allen Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie anfangs erlebt haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihre Bedenken bezüglich der Kinder in unserem Resort freundlich zu behandeln. Als Familienresort, was auf unserer offiziellen Website klar zum Ausdruck kommt, sind wir stolz darauf, eine einladende und angenehme Umgebung für Gäste jeden Alters zu schaffen. Unsere Einrichtungen und Aktivitäten sind auf Familien ausgerichtet und stellen sicher, dass jeder, vom Jüngsten bis zum Ältesten, einen unvergesslichen und unterhaltsamen Urlaub verbringen kann. Gleichzeitig sind wir uns der Bedürfnisse aller unserer Gäste bewusst, auch derjenigen, die ohne Kinder reisen. Wir haben ausgewiesene Bereiche und Einrichtungen wie einen Strandbereich nur für Erwachsene und eine Weinbar, wo Gäste, wenn sie dies bevorzugen, eine ruhigere und gelassenere Umgebung genießen können. Wir entschuldigen uns für etwaige Sprachbarrieren, auf die Sie gestoßen sind, und möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir mehrsprachiges Personal haben und uns bemühen werden, in Zukunft eine bessere Kommunikation zu gewährleisten. Wir möchten Sie freundlich darüber informieren, dass wir trotz der Treppen in unserem Hotel überall Rampen zur Verfügung haben. Dies stellt sicher, dass alle Gäste, auch solche mit eingeschränkter Mobilität, alle notwendigen Orte und Einrichtungen auf unserem gesamten Gelände problemlos erreichen können. In Bezug auf unser Hauptbuffet-Restaurant möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass unser Resort einen 24-Stunden-All-Inclusive-Service mit ausschließlich frisch zubereiteten Mahlzeiten bietet, der vom TÜV Hellas, dem HACCP-Komitee für Lebensmittelsicherheit, zertifiziert und von der griechischen Hotelkammer offiziell ausgezeichnet wurde. Und wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass der Chefkoch und der Ernährungsspezialist unseres Hotels den Kunden immer gerne behilflich sind und bereit sind, persönliche Wünsche der Gäste zu besprechen, falls die Vielfalt des Hauptbuffets nicht ihren Erwartungen entspricht, sodass unser Restaurantteam auf Anfrage einige Mahlzeiten speziell für Sie und Ihre Familie zubereiten kann (einschließlich spezieller Diät-/Kindergerichte). Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team