Alle Bewertungen anzeigen
Lil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schön, aber nicht OHO
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, leider war das Essen einfach nicht gut. Man konnte immer etwas finden, aber kein 5-Sterne-Essen wie in anderen Hotels. Preis Leistung ist nicht gerechtfertigt und fand pro Person 2.5k für 10 Tage dann sehr enttäuschend. Klar, muss man das Geld wieder reinbekommen nach einer Renovierung, aber trotzdem zu teuer. Flieger waren zu sehen und stark zu hören, tagsüber total cool, aber nachts trotz Ohrstöpsel hörbar. Die Toilettensituation ist leider nicht gut gegeben. Man muss „weit“ laufen wenn man nicht auf seine eigene geht. Personal, Sauberkeit etc. War top! Schöner Urlaub dort, aber nicht OHO.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lil
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lil, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr ausführliches Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel schön fanden und die Bemühungen unseres Personals sowie die Sauberkeit des Anwesens schätzten. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine einladende und komfortable Umgebung zu bieten. Zunächst möchten wir auf die Bedenken bezüglich des Fluglärms eingehen. Wie auf unserer offiziellen Website angegeben, befindet sich unser Hotel nur 10 km vom Flughafen entfernt, was unseren Gästen den Komfort eines sehr kurzen Transfers bietet. Aufgrund dieser Nähe ist natürlich mit etwas Fluglärm zu rechnen. Viele Gäste schätzen die kurze Transferzeit als erheblichen Vorteil, aber wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann. Wir stellen jedoch sehr klare Informationen zu unserem Standort zur Verfügung, damit es für die Gäste bequem ist. Es tut uns leid, dass das kulinarische Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist wertvoll und wir möchten Sie freundlich darüber informieren, dass wir jede Saison unser F&B-Angebot verbessern, um den Erlebnisbedürfnissen internationaler Reisender gerecht zu werden. Darüber hinaus sind der Chefkoch und der Ernährungsspezialist unseres Hotels immer gerne bereit, den Gästen zu helfen und persönliche Wünsche zu besprechen, falls die Vielfalt des Hauptbuffets nicht ihren Erwartungen entspricht. Unser Restaurantteam könnte daher auf Anfrage einige Mahlzeiten speziell für Sie und Ihre Familie zubereiten. Bezüglich der Verfügbarkeit von Toiletten/WCs möchten wir Sie darüber informieren, dass es im gesamten Resort mehrere Einrichtungen für Ihren Komfort gibt. Toiletten finden Sie im Hauptgebäude sowie in der Nähe der Themenrestaurants, des Open Theatre und am Strandbereich. Bitte beachten Sie außerdem, dass das Resort derzeit renoviert wird, was Verbesserungen an den Einrichtungen umfasst, um den Komfort und die Bequemlichkeit für alle unsere Gäste weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team

    Offizielle Hotel Homepage