- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschönes Hotel - optisch betrachtet. Leider im Service eher nicht der Knaller. Wir hatten das Gefühl, dass das Hotel von Tag zu Tag voller wurde und darunter der Service leider total gelitten hat. Die Anlage ist wirklich wunderschön, die Pools, der Strand, die Zimmer - alles super sauber und ordentlich. Allerdings muss man sagen, dass es den Preis nicht rechtfertigt. Essen und Service sind leider absolut keine 5 Sterne wert.
Alles sauber. Täglich frische Handtücher. Wunderschöne Einrichtung.
Ich kann nur vom Hauptrestaurant reden, da wir in den a la cartes keine Chance hatten, einen Tisch zu bekommen:-( Das Essen war absolut nicht abwechslungsreich. Sobald man an seinem Platz war, waren die warmen Speisen auch nicht mehr warm. Für Kinder gab es eigentlich keine Auswahl. Geschmacklich war es okay, aber eben leider jeden Tag dasselbe.
Leider eher schlechter Service für ein 5* Sterne Hotel. Zum einen sehr lange Wartezeiten an den Bars, wo man das Gefühl hat, die Kellner lassen sich absichtlich lange Zeit. Beim Essen kommen die Getränke meist wenn man bereits mit dem Essen fertig ist... wenn man überhaupt bedient wird. Leider sind manche Kellner auch super frech und unfreundlich, was echt schade ist. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider muss man immer ein Handy dabei haben um z.B. Getränkekarten scannen zu können. Es gibt nur noch Barcodes an jeder Bar.
Die Nähe zum Flughafen ist super, vor allem wenn man mit kleinen Kindern reist und nicht weit fahren möchte. Das Hotel liegt in der Einflugschneise und somit hat man immer Fluglärm, was uns aber nicht gestört hat. Ausserhalb des Hotels kann man fußläufig nicht viel machen: es gibt aber kleine Shops und Bars. Das Aquarium und der Dinopark sind ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt. Minidisco gab es abends und das hat denke ich ganz gut gepasst:)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Katharina, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa. We're delighted to hear that you found our complex to be beautiful, with clean and tidy pools, beach, and rooms, as we strive to provide an exceptional experience for all our guests. However, we regret to hear that the provided services did not meet your expectations. We would like to sincerely apologize for any inconvenience you might have faced during your stay with us, as our intention is to offer our guests only great memories and experiences during their stay with us. Regarding services that can be found online, please let us kindly mention that are designed according to our commitment for a sustainable tourism. In any case, printed menus can be provided upon request. Each season we upgrade our F&B offerings with the commitment to serve the experiential needs of the international traveller. Regarding our Main Buffet Restaurant, we would like to kindly mention that our F&B team is always willing to help our guests and discuss personal wishes in case the variety does not meet their expectations. In any Mitsis Hotels please do not hesitate to contact personally the Maître of the restaurant and he will be happy to assist you in order to satisfy your gastronomic wishes. Once again, we would like to thank you for your feedback and to assure you that all your comments and suggestions are highly appreciated and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities. We hope you'll give us another opportunity in the future to offer you an unparalleled holiday experience with us. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team