- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Weite Wege, veraltete Zimmer, einseitiges Essen, unterschiedliche Gastbehandlung, überforderte Mitarbeiter,arrogante & unfreundliche Manager, alles 2te oder gar 3te Klassequalität. Das "kleine" Personal arbeitet über seine Verhältnisse & man merkt deutlich, dass sie unter Druck stehen. Keiner dieser Manager würde in Deutschland je nur einen Kellnerjob bekommen. Unsere Probleme wurden nicht ernst genommen-man ist einer von vielen. Wir hörten, dass das Hotel nächstes Jahr 5 Sterne haben will, lächerlich!!! 4 sind schon dermaßen übertrieben. Es gab im gesamten Hotel nur 5 Leute, die einigermaßen Deutsch sprachen. Und dass bei einer Flut deutscher Gäste. Summa summarum fehlt es in allen Bereichen an Flexibilität und Klasse.
Für ein 4Sterne Hotel ein absoluter Witz. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Top Kellner, aber jede Bar ist unterbesetzt. Lange Wartezeiten. Jedes Getränk ist gepantscht. Das Essen ist auch nicht hochwertig und sehr einseitig. Jeden Tag gibt es nahezu das gleiche.
Die Zimmermädchen, Kellner & Animateure geben absolut ihr bestes. Sind immer freundlich und haben ein offenes Ohr. Die herumschleichenden Manager sollten sich mal nützlich machen. Auch fürchterlich, der Empfang am Eingang des Hauptrestaurants. Man will in Ruhe Essen gehen und nicht 3x am Tag aufdringlich genervt werden.
Der Standort ist förmlich tot. Keine Spaziermögkichkeiten oder Ausweichmöglichkeiten. Lange Fahrten zu Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch die Animateure geben ihr bestes, allerdings ist das Programm sehr einseitig. Wir sind es aus anderen Hotels gewohnt, dass es mehre Tanzabende gibt. Die Shows sind zu spät & danach wird eine halbe Stunde getanzt. Mit Midou, Zizou und Marcus konnten wir uns sehr gut auf deutsch unterhalten, was wir am tollsten fanden. Die meisten vom Animationsteam waren nicht zu aufdringlich, aber einige sollten ihre Grenze kennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Timo, Thank you for sharing your holiday impressions with us. We are sorry to read your comments as they contradict to every other review we have received so far. We think your review is unjust for the people who work hard in order to deliver you a pleasant outcome. Your overall impression got wrong from starters as you did not researcher the hotel you booked and you expected something different. Your offensive comments about our managers do not honor you and for you information a long and successful career was made in Germany by one of these arrogant and unfriendly managers. You can contact us in person and we can get you all our German career status. We are sorry we did not live up to your expectations. Kindness is a virtue which can help you conquer the world. Grudge and arrogance often led you to isolation which is where we strongly believe our guests will place your review and your malicious comments. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager