- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu viert angereist, 2 Paare, zwei Bungalows mit Meerblick bekommen Das 3. Mal im Mitsis Rhodos Village. 2 Mal sehr zufrieden gewesen, aber dieses mal nicht noch einmal - Schlechter Service- Wir buchten 2 neue Standartzimmer und bekamen sogar zwei Bungalow vor Ort, welcher zwar weit abseits lagen, aber dennoch besser als die Standartzimmer im Haupthaus sind.+++++ Vorjahre Standartzimmer im Haupthaus gebucht. Bungalows: Lage mit Meeresblick mit wunderschönen Ausblicken und großem Balkon,+++++ Aber jeden Tag mindestens 3 Mal, muss man eine Bergtour zum Bungalow bzw. Hauptrestaurant -Strand unternehmen. Für gehbehinderte nicht geeignet, da sehr steil und viele hohe Treppen. Wenn möglich fuhren wir aber mit einem bereitgestellten Bus zu den Örtlichkeiten.++++++ Sonstiges: Leider gab es immer wieder unangenehme Gerüche im Bereich des Bungalows und an der unteren Poolanlage was an einem Tag unerträglich war.------- Vekaliengerüche, was auch zu Beschwerden führte. Die Zimmer der Bungalows sind viel moderner als die Standartzimmer im Haupthaus, Die Toilette ist aber sehr eng eingebaut, was zu einem ständigen verrücken des Toilettendeckel führte. Für etwas besser gebaute Gäste absolut zu eng- nicht geeignet. Bad leider Silikon mit Schimmel. Beim Öffnen des Badfenster wurde ich fast erschlagen, da es mir entgegenkam. Ich konnte es gerade noch mit beiden Händen auffangen sonst wäre wohl mein Kopf in der Scheibe gesteckt. Grund: Man kann es zwar verriegeln, aber beim Kippen, ist es nur mit einer dünner Kette gesichert, welche durchgebrochen war. Bei uns nimmt man so ein Kettchen für den Gummistöpsel der Küchenspüle. Wäre das bei einem Kind passiert? Gar nicht auszudenken was hätte passieren können. Glück gehabt.------- Wurde dann aber gleich wieder mit einem neuen Kettchen der gleichen Stärke gerichtet. Bad mit Duschbrause. Die Zimmerreinigung war auch dieses Mal sehr gut. +++++ Minibar Befüllung sehr gut.++++++ Save viel zu teuer.------- (WLAN Na Ja , an der Lobby kostenlos möglich FREE WLAN) - All incl. ? Die Eingangstüre zum Bungalow war mehr als undicht, was sich durch ständigen Wind und daher auch Schmutz im Bungalow bemerkbar machte. ------Nachts leuchtete die Außenbeleuchtung durch die Türritzen und beleuchtete den Innenraum der Bugalows--------- Bei Starkregen lief Wasser in die Zimmer. Bemerkung: Es war ein Unwetter vor Ort. Restaurant und a la Cart: Essen und Service ist noch immer alles bestens.++++++ sehr gut. Aber im Hauptrestaurant ging es diesmal abends zu, wie auf der Autobahn. Viel zu viele Urlauber im Restaurant. Es erinnerte mich an einen Ameisenhaufen, da laufen auch alle durcheinander. Sehr laut. Daher, Essen und dann nichts wie raus dem aus Restaurant. Mitarbeiter im Service und Lobby, sehr freundlich, Aber das -------------Absolutes No Go ------------- Was gar nicht geht. Was mich (uns) aber am meisten störte ist der Service in den Abendstunden an der Pooolbar wo die Kartenspieltische stehen. 2 Mitarbeiter an der Bar, 1 Mitarbeiter der bedient und abräumen muss, für all die ganzen Gäste die hier innen wie außen sitzen bzw. stehen. Das geht gar nicht.-------- Viel zu wenig Personal. ------ Man wird kaum, eigentlich gar nicht bedient und muss sich ständig selbst an der Bar anstellen wenn man z. B. beim Kartenspielen was trinken möchte. Solange müssen die anderen dann halt warten-Spielunterbrechung ist angesagt. Getränke, Cocktails, na Ja, alle haben diesen komischen Beigeschmack,-liegt wohl am Wasser bzw. an den Eiswürfeln. Manchmal hatte ich auch das Gefühl das selbst das Cola nur noch nach Wasser schmeckt. Gestreckt? Kurz gesagt: Getränke dieses Jahr, mehr als schlecht. Einfach nur billige Ware. Eiswürfel füllen die Gläser. Dann muss man weniger Getränke einzufüllen. Bedienung und die Mitarbeiter an der Bar sind total überlastet und können aber wirklich nichts dafür. Sie wurden aber dadurch von den Gästen beschimpft, weil sie gar nicht bedient oder wenn sie bedient werden, ewig auf die Getränke warten müssen. Meist war das Eis in den Getränken schon geschmolzen bis es am Tisch ankam. Das war kein Service bei all inklusive. ------ 4 Sterne deutsche Bewertung? 5 Sterne In Griechenland?------ Management Die Manager die hier wohl verantwortlich sind, laufen ziellos umher, sehen die wartenden Schlangen und schauen weg, helfen aber dem Personal nicht. Nein, kritisieren das Personal noch welches sich Mühe gibt. Selbst machen sie auf Coolman. Das Handy ist ihr bester und ständiger Begleiter. Hier muss ich sagen, nehmt mal die Hände aus den Hosentaschen und unterstützt euer überfordertes Personal und stellt Eure Gäste zufrieden. Was sind das für Manager? In meiner Firma könnten die sich einen neuen Arbeitsplatz suchen. Man kann natürlich jede Bewertung die hier posetiv oder negativ abgegeben wird durch das Management beantworten, aber dann sollte man dann auch etwas gegen die Mängel tun und nicht nur die Kommentare beantworten und dann war es das anscheinend. Das bringt niemanden etwas liebes Management. Schade, wir waren die letzten zwei Mal sehr zufrieden. Dieses Mal Nein Danke, nicht noch einmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Dear schwarzeszene, Thank you for sharing your feedback in Holiday Check. We are very surprised to read your comments. We are very disappointing in reading your comments due to the fact you are a repeater guest. We are sorry we failed to meet your expectations. What worries us is that this year our hotel is much more up-scaled in certain aspects you should acknowledge. To your information the same management team runs the hotel for all three of your visits. How this time they let you down so much is a reason for further investigation, maybe something else has changed through the years and someone expected different treatment to others as a repay for the past visits. In our property and under our management all guests are treated as equals and the all share the same appreciation from all our staff regardless their status. We are very sorry to have failed you and we really regret you think about us this way. A s mentioned before we are committed to our cause and sometimes this cause requires communication via telephone in a hotel which spreads in 80 acres. We are again very sorry for failing to meet your and your friend expectations. For giving you a renovated bungalow although you did not book one and lastly for having to apologize for just doing our jobs. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel manager