- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser persönliches Highlight war der Strand. Dieser war zwar nur über 72 Stufen erreichbar, aber er war dennoch sehr schön. Das Essen war sehr gut, vor allem in den Themen Restaurants. Was uns persönlich nicht gefallen hat war, als wir angekommen sind und im Zimmer waren war der erste Blick in die Toilette. Der Toilettendeckel war abgebrochen, und stand neben der Toilette. Der Schaden wurde zwar innerhalb von 1 Stunde behoben, ich frage mich aber wie man das Zimmer für neue Gäste so freigeben kann. Zum anderen war unser Zimmer an einer stark befahrenen Durchgangsstraße. Hier wurde der Verkehr erst ab 23 Uhr weniger, aber ab 6 Uhr morgens konnte man nur bei geschlossener Türe weiter schlafen. Das schlimmste waren aber die Getränke im Restaurant. Hier bekam man Leitungswasser vorgesetzt, das gechlort war. Auch in allen anderen Soft Drinks die man bestellt hat, wurde mit Chlorwasser gemischt. So was geht unserer Meinung gar nicht. Wir haben viele Gäste gesehen, die ich zum Essen ihre Getränke von der Minibar in ihren Zimmer mitgebracht haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit und Alfons |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Birgit und Alfons, Thank you for sharing your recent experience at the Mitsis Rodos Village Hotel. We are very happy you had a pleasant stay and we surely hope to allow us to provide you another soon. We are very sorry for the toilet lid. In our housekeeping room control it was missed and we apologize for it. We were immediate in our reaction though and thank you for pointing it out. Lastly we hope to welcome you back soon. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager