- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist reht groß und hat sowohl Licht und Schattenseiten. Die Zimmer sind entweder Renoviert! Dann hat mab Glück, oder eben nicht und dann ist es ehr unzumutbar. Also bei der Buchung umbedingt beachten!
Wie gesagt bei der Buchung bitte umbedingt auf die Zimmerauswahl achten!
Wir haben zuletzt nut noch in den Themenrestaurants gegessen! Bedienung und Service super. Essen definitiv besser als im hauptrestaurant! Vorallem waren die Speisen heiß! Im Hauptrestaurant war das Essen meist ehr kalt. Auf nachfragen bekam man oft die Antwort das es dies oder jenes nicht mehr gibt. Als begründung kam ständin der gleiche Satz: End of Season, Ich habe aber keinen Preis für End of Season gebucht! Ich möchte sowas nicht ständig gesagt bekommen. Sehr blöder beigeschmack!
Sehr wechselhft. An der Reszeption hatte man nicht immer das Gefühl das man ernst genommen wurde. Angesprochene Probleme mit dem Duschkopf im Zimmer wurden immer wieder vertagt! Gelöst wurde das Problem nie. Im Hauptrestaurant ehr zweckmäßiger Service. In den Themenrestaurants sehr guter Service,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war echt schlecht! Kaum was von dem Programm mitbekommen! Auf Nachfrage beim deutschsprachigen Animateur : End of Season! War die Antwort! Pool war Salzwasser und arsch Kalt! Unglaublich kalt! Das beste war das wir uns um das leidige Thema Liegen keine Gedanken machen mussten! Es waren immer genug zur verfügung! Egal wo und wan. Am besten hates uns am Strand gefallen! Das Meer war angenehm warm und mit der Bar am Sta´rand und der Pizzabude war es ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalle Frisch |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Kalle Frisch, Thank you for sharing your opinion online. We are sudden-ed to read that you got as a reply from our staff it is the end of the season. We are very sorry if this occurred and trust us that we will make sure that this wont be an answer to any call again. You are absolutely right to be angry about it. We are only know capable of expressing our apologies and we regret you did not come and find the management to express your point. We would really like to welcome you back and make sure that you will have the services you deserve equally in every level. We are again very sorry and we trust to welcome you back. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager