- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel insgesamt macht zunächst einen sehr guten Eindruck. Rezeption war freundlich, auf Wünsche wurde eingegangen. Wir hatten die renovierten Bungalows mit Meerblick, Ausstattung und Größe sehr gut. Der Weg zur Rezeption und Restaurant war jedoch über steile Treppen. Zum Strand war es etwas weiter, auch hier viele Treppen. Die Sauberkeit im Hotel war einzigartig. Aber leider, leider, leider... sämtliche Getränke ( außer Bier ) ungenießbar. Selbst die Softdrinks ( alle aus dem gleichen Hahn ) sowie alle Cocktails ( wurde ja auch aus diesem Hahn zugemischt ) konnte man nicht trinken. Und das bei All inclusive. Repeeter sagten uns, dass bis vor 2 Jahren hier eine deutlich bessere Qualität vorgelegen hat. Unverständlich für uns auch, dass es in einer 5-Sterne Anlage keinen Prosecco als Getränk im Glas gibt ( nicht einmal im italienischen Spezialrestaurant ) , obwohl er als Mixgetränk verfügbar war . Die Pools waren sehr schön, leider total überchlort.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, Ausstattung sehr gut. Bad sehr modern mit Dusche und separater Wanne.
Man muß hier die Speisen von den Getränken separat bewerten. Im Hauptrestaurant waren die Speisen sehr gut. In den Spezialitätenrestaurants teilweise ausgezeichnet. Hierfür 6 Sterne. Die Getränke allerdings nur 1 Stern, sehr schade. Man merkt, dass hier viel gespart werden soll.
Die Rezeption spricht teilweise deutsch. Alle Wünsche wurden freundlich erfüllt.
Anlage nicht direkt am Meer gelegen sondern in und auf den Fels gebaut, dennoch sehr schön. Strand ist über eine Brücke und Treppen aber gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber waren einige Aktivitäten möglich. Das Abendprogramm allerdings ließ jedoch sehr zu wünschen übrig. Meist nur "Lieder raten " . Der Fitnessraum ist modern und neu sowie mit guten Geräten ausgestattet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Ulrich, Thank you so much for commenting online. We welcome you comments and we take all of them on board. Allow us although to disagree with you and some of our repeater guests who gave you the impressions of having a lowest quality in drinks in comparison to past years. We are a company and individually as a hotel we only involve and improve our product so to stay competitive in the market. We are sorry you did not appreciate our drinks. All of them are imported and none of them local as it used to be up to last year. We would be grateful to welcome you back again as for next year more innovations to come. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager