- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bilder auf der Webseite entsprechen nicht im geringsten dem Zimmer, das wir erhalten haben. Wir werden auf keinen Fall wiederkommen.
Auf der Webseite werden tolle Bungalowzimmer gezeigt. Aufgrund dieser Beschreibung und der Bilder haben wir ein solches gebucht. Leider haben wir ein unrenoviertes Zimmer mit Blick auf die Mülltonnen bekommen. Nachdem wir uns beschwert hatten, bekamen wir ein etwas besseres (wenngleich kleineres) Zimmer mit tollem Meerblick, das jedoch trotzdem nicht renoviert war und sich in einem sehr schlechten Zustand (2 Sterne Standard) befand. Sehr laut, schlechte, durchgelegene Matratzen, defekte Möbel, altes Bad.
Die Pizza in der Pizzeria war sehr gut. Ansonsten war das Essen in den Themenrestaurants eher mäßig. Burger innen roh, Souvlaki auch. Im Hauptrestaurant sehr laute Atmosphäre und oftmals ein Kampf ums Essen an den Büffets.
Nachdem wir uns beschwert hatten, wurden wir ignoriert. Unsere Tochter ist in der ersten Nacht aus dem Kinderbett mit viel zu niedrigen Rand herausgefallen. Nach einem Zimmerwechsel wurde uns ein neueres Modell zur Vergessen gestellt, allerdings ohne Matratze (!). Auf Nachfrage schlug man uns vor, stattdessen eine Wolldecke hineinzulegen. Erst nach mehreren Telefonaten und Gesprächen mit der Rezeption und dem Housekeeping bekamen wir ein Kinderbett mit Matratze und normal hohem Rand. Nach einer Nachfrage/Beschwerde bei der Reiseleitung erhielten wir kostenlosen Late Check-Out, worüber wir uns sehr freuten, weil wir so noch unsere kleine Tochter nach dem Mittagessen im Zimmer schlafen lassen wollten. Als wir aber vom Essen zurückkamen, stand unser Zimmer offen (mit all unseren Gepäck drinnen), das Babybett war schon entfernt worden, die Betten abgezogen und alle Handtücher weg. Schade, leider wieder nichts.
Lange Anfahrt, aber das wussten wir. Sehr ruhiger Ort, Lage oberhalb des Strandes. Einige Shops sind gut fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gut. Yoga oder Zumba wäre noch schön gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miriam, Vielen Dank für Ihre Kritik. Unsere Verkaufsabteilung hat unsere Zimmerbeschreibung und den Namen sehr gut organisiert. Die Bilder der renovierten Bungalows, die Sie online gesehen haben, beziehen sich auf unsere SUPERIOR Bungalows. Ihre Buchung entspricht unseren Standards Bungalows und es tut uns sehr leid, dass Sie das nicht bemerkt haben, als Sie Ihre Buchung getätigt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Restaurants nicht zu schätzen wussten. Alle sieben waren Ihrer persönlichen Vorliebe nicht gewachsen und wir verstehen das. Das Feedback, das wir für unsere A-la-Carte-Restaurants erhalten, ist, dass sie eine qualitativ hochwertige Küche von großem Geschmack und Vielfalt bieten. Abschließend zeigt unsere Website alle unsere Zimmertypen mit Fotos, die deutlich die großen Unterschiede zwischen unseren Zimmertypen zeigen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie neben Ihren Gefühlen willkommen zu heißen, damit wir Ihre Meinung über unser Eigentum umkehren können. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager