- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist eigentlich ganz gut. Die Animation erfolgt jeden Tag und ist sehr vielfältig. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Auch am Strand unten wird man mit Snacks und Trinken versorgt (alles inklusive). Der Service splittet sich. An der Rezeption läuft man gegen Wände, hier wird man nicht für voll und ernst genommen, man kann sagen totales Desinteresse (Sätze wie: "Das ist nicht mein Problem sondern Ihres!") Der Service an der Bar und im Restaurant ist top. Die Lage ist ganz gut. Zum Strand sind es über die Brücke 40 kleine stufen und ca 20 größere Stufen- machbar. Die Animation konnte teilweise deutsch und auch an der Rezepzion war eine deutschsprechende Person vorhanden, ansonsten kommt man ohne Englisch, Französisch oder Griechisch nicht weiter. Die Sauna und der Innenpool können nur in Verbindung mit einer Anwendung genutzt werden. Die Anwendungen, also Massagen, sind zwar preisintensiv aber jeden Cent wert. Sehr empfehlenswert. Am schlimmsten ist eigentlich das Zimmer. Leider wurde 2018 nur Bungalows und außerhalb Zimmer renoviert. Unser Zimmer war eine Katastrophe, angefangen von Rost in der Wanne bis hin zu Schimmel an den Badfugen. Ein deutliches No-Go vorallem für 5 Sterne!
Wie oben schon geschrieben war das Zimmer eine Katastrophe. Klimaanlage war direkt unter dem Bett. Wir haben das Bett umgestellt. Matratzen sehr sehr weich und auch etwas durchgelegen. Wer Probleme mit dem Rücken hat ist hier falsch. Bad sehr veraltet und renovierungsbedürftig.
volle Punktzahl hierfür. Abwechslungsreich und vor allem sehr lecker. Man hat eine große Auswahl im Restaurant am Buffet. Die einzelnen Restaurants wie italienisches und grieisches, sushi, was das Hotel an bietet, war mit Reservierung 1 Tag vorher. Dieses Angebot haben wir nicht genutzt.
Beim Service ziehe ich 2 Sterne ab. Rezeption spricht zwar deutsch, aber kein Interesse am Wohle des Gastes. Man wird nicht ernst genommen. Auch bei dem Schild: Do not Disturb (Bitte nicht stören) wird es ignoriert. Das Personal geht trotz Schild ins Zimmer, reinigt es, füllt die Minibar auf und hängt das Schild ins Zimmer. Geht auch gar nicht. Wenn ich nicht will das jemand in mein Zimmer kommt, hat das respektiert zu werden! Auch das mit der deutschen Sprache sehe ich negativ, da in der Beschreibung deutschsprachig angepriesen wird. 4 Sterne gibt es dafür, dass wirklich gut sauber gemacht wurde. Eingangsbereich, Essen, Pool, Strand waren immer sauber. Auch das Personal an den verschiedenen Bars und im Restaurant waren freundlich und zuvorkommend. Im Spabereich wurde man hier auch sehr gut beraten (leider nur Englisch).
Die Fahrt zum Hotel dauer ca. 90 min je nachdem wie viele Hotels man vorher anfährt. (ca. 60km vom Flughafen. Ausflugsziele wurden angeboten, allerdings beinhalteten alle Ausflüge, bis auf die Bootstour, Wandern. Wer gerne wandert ist hier richtig. In der Nähe ist auch Ein Quadverleih. Zum Strand trennt das Hotel eine Brücke mit Stufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserball, Beachsoccer, Beachvolleyball, Boccia, Tennis, Darth und einiges mehr wurden hier angeboten. Auch die Animation war jeden Tag vor Ort und hat uns animiert. Sehr gut. Am Strand kann man auch verschieden Wasserangebote kaufen wie Parasailing, Tretboot, Wassersofa (haben wir gemacht-total genial) Wasserringe, uvm. Abends 22.00 Uhr gab es von der Animation immer ein unterhaltsames Programm. Auch in der Bar am Eingang war jeden Abend Live-Musik. Wellness sehr zu empfehlen! Massagen sind sehr toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Karola, Thank you so much for sharing your impressions online. Your feedback is always important as we make a systematic and continuous effort to maintain a high level of service and exceptional facilities. The result of our efforts is proven by numerous awards and positive reviews. We are sadden to read that a member of our staff replyed the way you describe and we wouldl ike to apologize if such thing occured. We are a hotel who accommodates numerous nationalities and having all our staff speaking all the available languages used in our property is impossible. All our staff speaks perfectly well English which is the most common language worldwide and additionally another language. We are happy to read that everything but your room was worth your personal standards. Our five star category status is something earned via continiously effort and we got the certification by a German audit company. Lastly we would like to remind you the value for money. Our rooms coes in different status with different pricelists. It would be a great pleasure for us to welcome you back in our property and accommodate you in one of our renovated rooms. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel manager