- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Einzige schöne ist die Hotel Lobby.. Hotel ist hauptsächlich auf französische Touristen ausgelegt als deutscher ist man Gast 2.Klasse . Kinder sind hier leider fehl am Platze.. Beim Essen muss man ewig auf Gläser und Teller hoffen.. Zimmer katastrophal Animation schlecht. Am ersten Tag keine Badetücher mehr verfügbar . Nie wieder
70er Jahre Badezimmer.. Mussten 5 Tage auf Abhilfe warten um anständig duschen zu können. Sehr laut.
Buffet immer gleich gehalten.. Wenig Auswahl..
Angestellte sehr genervt.. Man fühlt sich unerwünscht. Animation sehr auf Französische Gäste konzentriert... Badetücher gab es leider nicht für uns bei 34 grad am Anreisetag.
Man muss ewig mit dem Bus fahren um mal bummeln zu können.. Sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann von Glück reden wenn mitbekommt das was stattfindet.. Haben die kinderdisco und Veranstaltung erst am. 2.tag gefunden.. Rezeption gibt keine Auskunft.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole Vielen Dank für Ihren Besuch im Mitsis Rodos Village Beach Hotel und Spa und nehmen Sie sich die Zeit, Ihre kritischen Kommentare zu teilen. Wir sind traurig über Ihre Erfahrungen und möchten Ihnen aufrichtig unsere Entschuldigung für die Vorfälle aussprechen, die mit Ihrem Aufenthalt im Mitsis Rodos Village Hotel verbunden sind. Ihr Feedback ist immer wichtig, da wir uns systematisch und kontinuierlich bemühen, ein hohes Maß an Service und außergewöhnlichen Einrichtungen aufrechtzuerhalten. Das Ergebnis unserer Bemühungen wird durch zahlreiche Auszeichnungen und positive Bewertungen belegt. Gleichzeitig sind wir uns bewusst und akzeptieren die Tatsache, dass es eine sehr kleine Anzahl von Gästen geben wird, die unzufrieden sein werden und solche Beschwerden äußern werden. Wir respektieren ihre Meinung, aber wir überlassen es anderen Mitreisenden, ihre Aussagen zu rechtfertigen. Vergessen wir nicht, dass alle Kommentare eher subjektiv als objektiv sind. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager