- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist voll OK. Die Lage, Service, Gastronomie und Personal ist sehr gut. Außerdem hatten wir mit dem Wetter großes Glück und allen zwei Urlaubswochen nur Sonnenschein.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick. War voll in Ordnung. Störend ist die Disco welche gegenüber des Hotels, im Einkaufszentrum ist. Musiklärm bis 3,30 Uhr störte die Nachtruhe beträchtlich. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Bettwäsche und Badetücher wurden laufend gewechselt und der Kühlschrank immer wieder aufgefüllt.
Wir haben immer ob im Speisesaal oder in einem der Restaurants hervorragend gegessen. Auch die Getränke waren dort und an der Bar OK. Ein zweiter oder dritter Kaffeeautomat beim Frühstück, sollte ehestens aufgestellt werden, da anstellen im Urlaub nicht unsere Sache ist. Wir haben daher nur Tee getrunken, Der Kaffee in den Kannen ist einfach nicht zu trinken. Schön wären Barhocker an der Lobby-Bar gewesen, groß genug wäre diese.
Alle Mitarbeiter, ob Rezeption, Speisesaal, Restaurants oder an den Bars sind freundlich, hilfsbereit und nett. Wünsche wurden erfüllt, Beschwerden hatten wir so gut wie keine.
Das Hotel liegt an einen Berg/ Hang gebaut und ist sehr übersichtlich angeordnet. Die Haltestelle des Linienbusses ist unmittelbar vor dem Hotel und wurde von uns für einige Ausflüge genutzt. Diese Busse sind meistens überfüllt, daher sind wir sehr früh aufgebrochen. Trotzdem empfehlenswert. Die Hotelumgebung ist genau wie die Insel Rhodos, typisch mit vielen Steinen, Sträuchern und Meer. Also schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation am Pool und am Strand war in Ordnung und wir hatten immer bei Spielen mitgemacht. Die Abendveranstaltungen der Gruppe waren jedoch laienhaft und unprofessionell. Hier gibt es besseres. Unverständlich ist uns noch, dass es nie Life-Musik mit einem Tanzabend gegeben hat. Schade, daher nur 4 Sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |
Dear Josef, Thank you for spending time to post your comments online. We are pleased to read that everything went smoothly for you during your stay. Thank you for commenting our cleanliness and our valued and helpful staff. We trust to welcome you back very soon. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager