- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können zu dem Haupttrackt nichts bzgl. der Zimmer sagen, generell waren wir allgemein sehr zufrieden mit dem Hotel und der dazugehörigen Anlage; außerdem sollen wohl weitere Renovieren anstehen um diverses zu Optimieren :-) Wir würden wieder kommen….dafür sollte sich aber die Wasser-Qualität der Getränke ändern ;-) …uuunnnd außerdem muss ich hier leider direkt erwähnen, dass wir den Umgang mit dem Animations-Team oftmals nicht ok fanden…wir waren zB einer sehr peinlichen Situation ausgesetzt, als wir mit einer Person vom Team zusammen den Essens-Saal betreten wollten, da teilweise gewünscht war, dass sich das Animationsteam an einem Tisch separiert oder sogar in einem Raum isst, der separat des Restaurants liegt. Außerdem kann ich nichts schlimmes daran finden, wenn sich ein Animateur mal länger zu den Gästen gesellt und mit diesen was trinkt etc. wenn dies doch von den Gästen so gewünscht ist! Es machte den Eindruck, als wenn die Leute des französischen Jet-Teams (welche nichts dafür können und auch alle sehr nett waren) bevorzugt behandelt wurden… Ich würde dem Hotelmanagement gerne nahe legen den Umgang mit dem Animationsteam zu überdenken (Gäste bekommen sowas mit!)…denn sonst war es echt ein toller Urlaub!
Wir waren in einem Bungalow untergebracht und völlig zufrieden mit diesem und dessen Sauberkeit. Das Einzige, was mich dort gestört hat war die in der Länge nicht ausreichende Duschwand (zu viel Wasseraustritt dadurch auf dem Badezimmerboden). Und ich empfehle die bitte-nicht-stören-Schilder zu nutzen, wenn man nicht durch die Putzfrau oder die Mini-Bar-Auffülling gestört werden will -> Die Mini-Bar (Getränke inklusive) wird alle zwei Tage aufgefüllt, wenn man kein nicht stören Schild an die Tür hängt.
Wir waren bis auf das verwendete Wasser (salziges Leitungswasser) für Softdrinks, Eiswürfel etc. ( deswegen der eine Stern Abzug) sehr zufrieden mit allen Restaurants, überall hat uns das Essen geschmeckt und Beanstandungen bzgl. des Essen konnten und können wir nicht nachvollziehen….
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden, egal ob an der Rezeption, in den Restaurants oder wo auch immer! Alle waren stets freundlich, hilfsbereit und bemüht. Hiermit dann speziell liebe Grüße an die Dame im Empfangsbereich des Hauptrestaurants, die Dame der Bar beim Innenpool und natürlich an Ilias von der Creperie
Die zwei Stunden Anfahrt waren nicht so dolle (meist ist man das letzte Hotel), aber aufgrund des Gesamtergebnisses würden wir auch das wieder auf uns nehmen Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe, aber leider taten uns die Steine direkt vor dem Meer an den Füßen zu weh (entsprechende Schuhe mitbringen oder vor Ort kaufen). Außerdem sollte man wissen, dass man viele Stufen/Steigungen etc. laufen muss, je nach dem wo sich das Zimmer befindet (das war aber für uns ok). Rhodos Stadt liegt glaube ich (!) zwei Stunden Busfahrt entfernt und nach Lindos sind wir 45 Minuten mit dem Bus für 2,80€pP gefahren, Auto geht natürlich schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es viele Möglichkeiten im Hotel und am Strand selbst (keine Lust hier so viel aufzuzählen ), außerdem tägliche Shows abends seitens des Hotels & Animationsteams. Alle vom Animationsteam haben wir als sehr nett und nicht aufdringlich empfunden, Mido macht als Leader unserer Meinung nach einen tollen Job, Aqua-Gym mit Jerome war sau witzig anzusehen und wir waren froh, dass wir den deutschen Animateur Markus hatten, welcher zB. auch Empfehlungen zu Ausflügen hatte etc., andere wie zB. Zizou konnte man natürlich auch jederzeit ansprechen und immer bekam man die gute Laune aller ab; wie zB auch von Nani. Ich kann nur positives über die Animation und entsprechende Leute berichten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Vanessa, Thank you for sharing your impressions on line. We are glad to know that overall you had a great stay and that everything but a minor issue went great. We will pass on your comments to our Animation team. The basic difference between the teams is that the international tea m is responsible for preparing the evening show so their time spend in the restaurant is far less than the one the French team has. We treat them equally but we respect their will in running certain things the way they prefer. We look forward to welcoming you back in the future Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager