- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr schön gestaltet, allerdings auf einem Hang gebaut.Man muss damit rechnen, wenn man einen Bungalow gebucht hat, dass man ganz noch oben muss.Über unzählige Stufen und steile Hänge, wir sind gleich am nächsten Morgen umgezogen, war sofort machbar und alles war ok.Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings etwas in die Jahre gekommen, aber man schäft ja nur darin, uns hat das nicht gestört.
Wie gesagt, diese sind etwas in die Jahre gekommen, aber werden jeden Tag sauber gemacht und ob die Armaturen im Bad glänzen oder etwas verostet sind, muss jeder für sich abwägen, uns hat es nicht gestört, man kann auch in den Krümmeln suchen, da findet man immer was.
Das Essen war eigentlich ganz gut, man hat immer etwas gefunden.Besonderst lecker waren immer die Pfannkuchen morgens und die Tollen Omlett`s. Eine Pizzeria gibt es auch, dort kann man a la Carte essen, muss aber rechtzeitig reservieren, sehr lecker.
Wir können uns über nichts beschweren, egal wo man war im Speisesaal an der Bar oder die Rezeption, die Leute waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.Allerdings mit der Deutschen Sprache etwas mühsam. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, jeden Tag frische Handtücher, alles bestens und super nett die Putzfrauen.
Nur über eine Straße. oder Brücke geht der Weg direkt zum Strand. Einen Supermarkt gibt es auch gegenüber und das war es auch schon.Man sollte sich unbedingt ein Auto mieten, dort gibt es wunderschöne Sandstrände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eigentlich für jeden etwas, den Ruhepool, den Animationspool und sehr zu empfehlen die Kinderanimation, sehr sehr nett und der Miniclub auch. Das Wasser im Pool war sehr sauber und im Meer auch, bis auf die kleinen Steine wunderschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bellinda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |