- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen uns Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden. Am Anfang gab es ein paar Anlaufschwierigkeiten (s. nachfolgend), aber ab dem dritten Tag hatten wir dann Urlaub. Evi von der Rezeption war hier sehr bemüht, danke noch einmal dafür. Restaurant bietet für jeden etwas von Diät bis Vollkost, alles da. Service ist immer sehr bemüht gewesen. Zur Anlage und zum Strand muss man wissen, dass diese weitläufig ist, in/auf einem Felsen gebaut wurde und man über Treppen und Höhenunterschiede spricht. Zum Strand kommt man über eine Brücke, auf das Gelände des Schwesterhotels Maris von dort über eine Nebenstraße zum Strand. Das Animationsteam von Babou, Mido, Zizou, Nawi und allen die dazu beitragen die Touris zu bespaßen sind TOP gewesen. Die Barkeeper geben alles um allen gerecht zu werden (auch wenn AI, sollte es jeden den ein oder anderen Euro in das Glas schon wert sein). Animation: - von klein bis groß war alles dabei - Babou, Mido, Zizou, Nawi und allen andern > TOP Familienzimmer: - getrennt durch Schiebetür (TUI) - Andere Familienzimmer sind eine Kategorie höher mit zwei Betten im EG und Elternschlafzimmer in einer Art Galerie - wenig Privatsphäre, ansonsten und wenn die Kinder alt genug sind, sollte man zwei DZ buchen und diese sollen dann auch nahe beieinander liegen. - leider nur 1 Badezimmer - Familienzimmer und nur 1 Zahnputzbecher (?) - Ameisen im vorherigen und im Tauschzimmer - Toilettenspülung öfter defekt im vorherigen und im Tauschzimmer (mit einem Trick aus der Dusche ist dann auch die Füllfunktion der Spülung wieder gegangen) Schwimmbecken/Strand: - 3 Pools vorhanden (1 mit Rutsche) - Salzwasser - Ränder sehr glatt und man konnte beobachten wie manche ausrutschen und auf den Fliesen landeten oder direkt im Wasser landeten (bei Kindern ein Problem - Strand einige Liegen kaputt und scharfkantig Kommunikation: - Englisch ja, deutsch bedingt - W-LAN, freies nur in der Lobby und „holprig“ - Ticket kann gekauft werden (5 Tage 24 Euro) und nur 2048kB - Am Abend überlastet, merkt man wenn man die Lieder in der Bar auf Etappen anhören muss (im Maris hat es sehr gut funktioniert) Restaurant: - Service sehr bemüht - 1 Kaffeeautomat bei vollem Hotel für Espresso, Cappuccino, Latte Macciato etc.), hier sollte sich das Management bzw. muss der Restaurant Leiter aktiv werden, mal überlegen ob es nicht sinnvoll wäre zwei zu installieren, da die Schlangen sich von Kaffee-, Saft- und Kochstation immer getroffen haben und dann alle die, die an die Buffets wollten.
Fahrt Flughafen zum Hotel mit Transfer 90-120 Minuten, Ausflugziele Lindos am nähesten, bei dem Ort handelt es sich um einen reinen Hotel Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Karsten, Thank you for your honest and candid comments. We do see your will to make us improve in certain aspects and we thank you for that. We would like to apologize for not managing to meet all your expectations. Please be assured that every comment of yours will be taken on board. Hopefully we will welcome you back in not so distant future. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager