Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ich verstehe hier 5* nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage und alles drumherum, wie der Strand sind wunderschön. Leider hatten wir den Eindruck das Personal spielt nur Hotel, oder übt gerade noch.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war fast sauber und vollkommen ausreichend, wenn man sich dort nur zum Schlafen aufhält.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das einzige was immer lecker war, war der Nachtisch. Das Main Restaurant mit Buffet war in Ordnung. Negativ sind die „A la Carte“ Restaurants aufgefallen. Nach Quesadillas ohne Käse oder Bruscetta aus umgerodetem Brot mit Béchamel Soße, haben wir diese gemieden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Entweder waren Getränke an der Bar oder Becher aus. Ansonsten waren fast alle Mitarbeiter unfreundlich oder unhöflich. An der einen oder anderen Stelle wurde Anspruch an den Service probiert, die Umsetzung war allerdings nie erfolgreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abgesehen von vielen Stufen, dafür kann aber niemand etwas, est es direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dennis, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent experience. We genuinely appreciate hearing from our customers, even when the feedback is not as positive as we would hope. We understand that you had a less than satisfactory experience, and we sincerely apologize for any inconvenience or disappointment you may have encountered. Our goal is always to provide excellent service and ensure our customers' complete satisfaction, so it's disheartening to learn that we fell short of your expectations. At Mitsis Rodos Village Beach Hotel and Spa, we strive to continuously improve our products and services based on customer feedback. We take your comments seriously, and we want to assure you that we are committed to delivering a better experience in the future. Once again, we apologize for any inconvenience caused, and we hope you will give us another chance to exceed your expectations. Thank you for bringing these matters to our attention. Sincerely Yours Mitsis Rodos Village

    Offizielle Hotel Homepage