- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel das südländischen 5 Sternen entspricht - Preis/Leistung passt! Kinderbetreuung für deutschsprachige Kinder leider nicht vorhanden!!
Wir sind/waren das 4x im Hotel und haben heuer unser Wunschzimmer mit Nr 4.. erhalten, was für uns sehr toll gepasst hat. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich, reinigt aber mit südländischem Eifer - wenn man 14 Tage da ist, werden manche Bereiche 14 Tage nicht gereinigt! Das Zimmer hat leichte Gebrauchsspuren, sodass es keinem 5 Sterne Standard entspricht!
Beim Essen im Restaurant ist immer für jeden was dabei! Die Vorjahre wurden die Omlettes beim Frühstück noch frisch auf Wunsch gemacht, jetzt ist alles schon vorgemacht! Tzatziki schmeckt leider etwas fad und daher nicht authentisch für Griechenland! Spezialitätenrestaurants sind alle gut und gemütlich!
Das Personal ist/war immer sehr freundlich zu uns! Durch die Unterstützung von Emigranten - speziell im Restsurant - funktioniert das Service wirklich sehr gut! Sogar in der Bar hat sich das Service - im Vergleich zum Vorjahr - gebessert!
Das Hotel ist 50 Autominuten vom Flughafen entfernt, dass leider 1,5 - 2 Stunden Transferzeit bedeutet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Speziell die Kinderbetreuung ist - vorwiegend für deutschsprachige Kinder - quasi nicht vorhanden! Es hat noch nie - und wir sind schon das 4x hier - eine deutschsprachige Kinderbetreuung gegeben!! Das Team der Kinderbetreuung ist am Pool kaum zu sehen und macht daher auch keine Werbung fürn Kinderclub! Das Animationsteam ist bis auf Willi (Chef) eher passiv unterwegs. So unter dem Motto: Wenn sich keiner meldet zB Dart, Wassergym, dann hab ich eben FREI! Zum Strandteam kann ich nichts sagen! Kinderdisco am Abend ist seit Jahren gleich! Lifebands am Abend sind toll!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Judith, Thank you for providing your detailed review of the hotel. We appreciate your continued patronage, having stayed at our hotel four times. It's great to hear that you were able to get the room you wanted this year, as it contributed to your overall satisfaction. We appreciate your compliments about the friendly cleaning staff and the improved service in the restaurant and bar. Your feedback regarding the slight signs of wear in the room is duly noted, and we will take steps to address and improve upon this issue. Regarding the dining experience, we are glad that there is always something for everyone in the restaurant, and you enjoyed the specialty restaurants. We apologize for the change in the omelette service at breakfast and the taste of the tzatziki. We will review these aspects to ensure they meet our guests' expectations and maintain an authentic Greek experience. We apologize for the limited German-speaking childcare services. We understand the importance of providing multilingual support, and we will work towards improving this aspect to better cater to our German-speaking guests. Your feedback regarding the animation team is also noted, and we will take steps to ensure a more proactive approach in providing a variety of activities. We are pleased to know that you enjoyed the evening entertainment with live bands and found the hotel to be a good value for money. Thank you for sharing your feedback and highlighting both positive aspects and areas for improvement. We appreciate your loyalty and hope to have the opportunity to welcome you back in the future with enhanced services and experiences. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village