Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 4 * Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht zu empfehlen! Besonderst nicht, wenn man an einen höheren Standard, im Bezug zu 4 bzw. 5 * - Hotel's, gewöhnt ist. Die Außenanlage ist in die Jahre gekommen und verweißt auf Risse im Fundament. "Der Anstieg" zu den hinteren Bungalows ist für ältere Gäste sicherlich anstrengend, da er ziemlich steil ist. Die Treppenstufen, als auch das Geländer, zur Überführung zum Strand (beides aus Holz) sind sehr abgenutzt und teils lose. Das einzig positive; das Hotel liegt auf einem Hang und verfügt somit über einen tollen Ausblick.


Zimmer
  • Schlecht
  • Anfangs bekamen wir ein Zimmer im 80/90 er Jahre Stil; alter kleiner Röhrenfernseher, altes nicht gepflegtes Badezimmer (aus dem Duschkopf spritzte es von allen Seiten), dunkle Gardinen mit Flecken, eingelegene Betten. Unter der Aus/Eingangstür ragte ein ca. 20cm hoher Schlitz hervor, dies führte dazu, dass man die Geräusche von Außen noch intensiver wahr nahm. Zudem konnte man diese nicht richtig abschließen. Die Handtücher stanken nach Fett und waren nicht immer sauber! Nach zwei Tagen bekamen wir ein neues renoviertes Zimmer, welches deutlich besser von der Inneneinrichtung war/ist! Erwähnenswert ist, dass das Hotel kaum neue renovierte Zimmer besitzt. Die "neueren" Zimmer selbst, weisen selbst jetzt schon ( ein halbes Jahr nach Renovierung ) einige Mängel im Bad hervor... Die Dusche nicht korrekt gefugt...Die Fliesen im Badezimmer teils ungleich. Sehr schade ist auch, dass das Zimmer nie korrekt geputzt worden ist ... im Badezimmer lagen immernoch die Steinchen vom Vorgast, genauso lagen Haare auf dem Boden und Staub befand sich auch verschiedensten Amaturen. Der Safe kostet 25 Euro pro Woche - was auch übertrieben ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut, ob im Hauptrestaurant oder in einem der Nebenrestaurants. Wirklich jeder konnte etwas finden. Die Sauberkeit an den Tischen im Hauptrestaurant ist jedoch nicht gut. Zum Frühstück flogen Vögel hinein, aßen von den Überbleibseln der Gäste und hinterließen ihr Geschäft. Unter den Tischen lag dreck und die Tassen waren nicht immer korrekt sauber. Das Personal im Hauptrestaurant war, bis auf einige Ausnahmen nicht freundlich und sehr hektisch. Wirklich sehr zu empfehlen sind die Nebenrestaurants.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war stets freundlich, jedoch konnte diese im Bezug zum Zimmer nicht immer korrekt handeln. Der Service allgemein war im Großen und Ganzen, bis auf das Hauptrestaurant, stets bemüht. Besonderst in den 6 Nebenrestaurants, als auch an der Strandbar war das Personal äußerst hilfsbereit und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Flughafen dauerte ca. 2 Stunden. In Kiotari selbst ist nicht viel los, also nichts für Party-Freunde, allerdings besitzt es ein paar Läden, in denen man beispielsweise Souvenirs kaufen kann. Rhodos-Stadt erreicht man in ca. 1 Stunde mit dem Auto. Ein Ausflug dorthin lohnt sich aufjedenfall. Der Kies-Sand-Strand ist nur einige Geh-Minuten vom Hotel entfernt und verfügt über einen Hotel-eigenen Abschnitt. Der Strand, das Meer, als auch die Strandbar waren das Highlight. Allerdings waren Mittags fast alle der Liegen selbst da belegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über 4 Pools, an allen waren die Liegen bereits um 7 uhr belegt ! Der Pool roch sehr unangenem nach Chemikalien (nicht nur Chlor), das Gitter daneben war sehr dreckig. Die Animation war sehr unamüsant, außer das Publikum wurde involviert.. dann hatte aber eher das Publikum die Stimmung gemacht. Das Freizeitangebot unten im Hotel, als auch der Fitnessraum, sind aus den Jahren gekommen... -abgeranzt..- klebrig...-kaputt .!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Laura, We feel very disappointed after reading your review. As you mention in the start of your review you are a guest of a higher status. We are very sorry that we did not meet your expectations and your status... We hope that next time you will have to book a hotel of your status the value for money will take a serious part in your decision making as it did take any part when booking our hotel. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage