Alle Bewertungen anzeigen
Gauda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht geeignet für Familien oder Warmduscher
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet, unfreundlicher Manager. Nur lauwarmes Wasser, Badewanne also eher Deko, da man beim baden friert. Zu Beginn ein Röhrenfernseher mit nur 5 verrauschten Sendern, erst auf Nachfrage ausgetauscht worden. Eintöniger Speiseplan im Hauptbuffet, komplizierte Regeln für die einzelnen Restaurants, die nirgendwo ordentlich dastehen, sondern man erst Stück für Stück erfährt, wenn man "was falsch macht", was man offensichtlich leider häufig macht. Die Pools alle nur Salzwasser, keine Süßwasserpools, auch nicht wirklich ein Kinderpool, lediglich einer mit nur 50-70cm Tiefe, aber keine Rutsche oder sonstiges. Außerdem eiskaltes Wasser und ohne Schatten. Obere Restaurants nur über Treppe und steilen Anstieg zu erreichen. Mit Kinderwagen oder für Kleinkinder eine Qual. Außerdem wird man selbst mit "Do not disturb" Schild draußen um 7 geweckt, wenn der Mann, der die Minibar auffüllt (kommt alle 2 Tage) reinkommt. Also auch nichts für Nacktschläfer. Das einzig Gute war die Creperie, wo man zu fast jeder Tageszeit frische Crepes bekam. Die man dann leider aber an Ort und Stelle verzehren musste, egal wie eisekalt es draußen war. Also für schwangere oder noch schlafende Kleinkinder aufs Zimmer mitnehmen ging nur in Ausnahmefällen, wenn die Bedienung grade keine Angst hatte, der Manager könnte es erfahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Röhrenfernseher, auch ansonsten in die Jahre gekommene Ausstattung, Bungalow, war lediglich ein Zimmer, Ehebett waren 2 getrennte Betten, die nur durch unser mitgebrachtes 2x2m Laken zusammengehalten haben. Kleine Terasse mit bisschen Rasen und dann wenige Zentimeter hohe Mauer, nach der es 2m runter auf den Parkplatz ging. Kindergeeignet ist anders. Es gab auch nur einen einzigen Schlüssel zum Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptbuffet schlecht, Vor allem Nudeln mit Soße praktisch ungenießbar. Habe mich hauptsächlich von Gurke und Tomate ernährt und draußen dann von den Crepes. Andere Restaurants auf dem Gelände waren zwar recht gut, müssen aber 1-2 Tage im Voraus gebucht werden, so dass man 7 Tage braucht, bis man sich durch alles durchprobiert hat und weiß wo man reservieren sollte. Die Restaurants hängen jeweils zusammen (3 oben, 3 unten), aber wehe man will als Familie nicht alle das gleiche essen. Möchte einer einen Burger, so darf er sich nicht an den gleichen Tisch essen, wie der Rest der Familie, wenn diese Pita vom griechischen Stand isst, sondern muss 2m entfernt alleine essen. Und Essen aufs Zimmer mitnehmen ist unmöglich. Italiener oben trotzdem sehr empfehlenswert. Leckere Auswahl und sehr flexibel und auf Nachfrage wurde einem gesagt, dass man die restliche Pizza nur mitnehmen kann, wenn man sie in die Tasche steckt, wenn grade keiner guckt. Atmosphäre unten trotzdem fragwürdig. Man isst direkt neben den halbnackten Leuten am Pool, aber muss trotzdem Schuhe tragen, auch wenn man nur 2 Meter entfernt sitzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab zwar auch viel freundliches Personal, aber vor allem im unteren Restaurantbereich wurden wir so unverschämt und unfreundlich behandelt, dass mehr Sterne nicht drin sind. Auf sinnlose nirgendwo geschriebene Regeln wurde man Stück für Stück hingewiesen und sich darüber lustig gemacht, dass es einem mit kleinen Kindern Unannehmlichkeiten bereitet. Der Manager ebenfalls äußerst unfreundlich und desinteressiert und verwies nur darauf, dass das Hotel ja gut sein müsse, weil es ja so schöne Bewertungen hat... Auch kam trotz Schild draußen das Servicepersonal rein und das bis zu 3 mal am Tag, um aufzuräumen, Minibar aufzufüllen oder Papierkörbe zu leeren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1,5h Fahrt vom Flughafen zum Hotel, Strand weiter entfernt als angegeben. Nur über Treppe oder befahrene Straße zu erreichen, keine richtigen griechischen Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr laute Animation tagsüber, aber für unsere Kinder war nur die Kinderdisko abends interessant, die aber zeitlich so lag, dass wir sie leider fast immer verpasst haben. Spielplätze unmöglich gelegen. Einer am allerhöchten Punkt nur über viele Treppen erreichbar in praller Sonne. Und einer unten an der Straße ohne kindersichere Tür. Desweiteren auch Stellen, wo die Kinder an der Hecke vorbei 3m in die Tiefe fallen könnten. Kidsclub erst für Kinder ab 4.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gauda
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Gauda, Firstly and foremost we would like to apologize for not meeting your personal expectations. Thank although you for giving us the chance to answer on line in regards to your most welcome feedback. We would like to express our point of view in the fields you mention. As a valued guest that you are you must be aware that the term guest was given to hotel clients due to the fact they were hosted as house guests in a property, more specifically a hotel. Being a guest means that you enjoy all benefits of hospitality and services offered, but at the same time you respect your hosts rules and policies. All ‘rules’ are made in societies to keep people safe from harm and allow them to live in order and peacefully among each other. The same stands for hotels. Where you see a bad rule in not allowing you to be barefoot in the restaurant near the pool we see the high risk of you getting injured from a piece of glass that might break in the restaurant. We prioritize your safety. When you see a dad rule in not allowing food outside the restaurants we see a hotel which is safe from pest issues as we are located in the countryside and the danger is higher due to wildlife. Exposed leftovers of food are not an ideal image for your afternoon walks through the gardens of our property. We prioritize again your health and safety as well as your wellbeing and the feeling of cleanliness. We again would like to apologize for not having a buffet that is up to your standards. The majority of our guests do appreciate it and we walk towards that way. On the other hand after you mentioned us your feelings about our buffet restaurant we freely offered you the chance to book in all our a la carte restaurants although they were already overbooked. When you did, you still visited our main restaurant and not our 6 a la carte restaurants as to your prior request. All in all we found all our efforts in vain, as anything we did found you in the exact opposite side. We are very disappointed that we failed to manage your expectations. Expectations that did not match our hotel description or standards in any catalogue of website. A hotel has to be valued according to value for money. We are perfectly sure that in the value for money equation we provided more. Thank you for the honour you made us in teaching us important lessons of self-respect and forbearance. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel General Manager

    Offizielle Hotel Homepage