Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie einen Standard Bungalow buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen den Zimmern. Wir hatten erst ein Standard Bungalow-ging gar nicht. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben, kam ein Mann und machte Silikon über die schimmeligen Ecken an der Badewanne (wurde uns nicht gesagt, es wurde gewartet bis wir aus dem Zimmer waren) Nachdem wir uns erneut beschwer hatten, wurde uns ein Zimmer 2 Tage später angeboten. Aber mit der Mitteilung: sie haben eigentlich das andere Standard Zimmer gebucht (hätten wir gewusst, dass es so verschimmelt alt und kaputt wäre, hätten wir das Zimmer nie gebucht) im Internet sehen die Zimmer anders aus. Wir waren auch nicht die einzigen, haben dies von einigen Urlaubern mitbekommen. Das neue Zimmer war renoviert und sauber! Trotzdem hat unser Urlaub schlecht begonnen und 2tage hat man sich geärgert und dementsprechend verloren. Nie wieder in dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen Standard Bungalow gebucht und haben ein schimmeliges, dreckiges, verrostet, kaputtes mit toten und lebendigen Insekten bekommen. So sieht Standard für uns nicht aus! Schimmel in jeder Ecke des Bades. Hygienisch unzumutbar! Dreckig und alt überall. Waschbecken so verkalkt und ekelig, konnte nur nach desinfizieren angefasst werden. Balkontüre war so verschmutzt, hatte erst am Milchglas erinnert. Fernseher neu. Minibar wurde alle 2 tage verfüllt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obst und Gemüse oft nicht frisch. Riesen Auswahl beim Nachtisch. Themenrestaurants echt Klasse


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand gut über eine (leicht marode) Treppe erreichbar. Kleine Shoppingcenter. Transfer über 2 Stunden. Schönes klares Wasser und steiniger Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden auch am Stand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabell, Vielen Dank für Ihre Bewertung online. Obwohl wir ein kritisches Feedback von Ihnen erhalten haben, freuen wir uns, Sie zu lesen, schätzen unsere Dienstleistungen und Gastronomie, Schlüsselfaktoren für die Zufriedenheit der Gäste. Wenn Sie die von Ihnen geposteten Bilder zeigen, möchten wir Sie nur darauf hinweisen, dass das, was Sie als Schimmel bezeichnen, nur Salz ist. Wir akzeptieren es natürlich nicht oder wünschen es unseren Gästen und entschuldigen uns dafür, dass wir es nicht bemerkt haben. Wir möchten, dass Sie anders glauben, um Sie wieder zu begrüßen und sicherzustellen, dass Sie den Aufenthalt haben, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage