- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen den Zimmern. Wir hatten erst ein Standard Bungalow-ging gar nicht. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben, kam ein Mann und machte Silikon über die schimmeligen Ecken an der Badewanne (wurde uns nicht gesagt, es wurde gewartet bis wir aus dem Zimmer waren) Nachdem wir uns erneut beschwer hatten, wurde uns ein Zimmer 2 Tage später angeboten. Aber mit der Mitteilung: sie haben eigentlich das andere Standard Zimmer gebucht (hätten wir gewusst, dass es so verschimmelt alt und kaputt wäre, hätten wir das Zimmer nie gebucht) im Internet sehen die Zimmer anders aus. Wir waren auch nicht die einzigen, haben dies von einigen Urlaubern mitbekommen. Das neue Zimmer war renoviert und sauber! Trotzdem hat unser Urlaub schlecht begonnen und 2tage hat man sich geärgert und dementsprechend verloren. Nie wieder in dieses Hotel!
Wir hatten einen Standard Bungalow gebucht und haben ein schimmeliges, dreckiges, verrostet, kaputtes mit toten und lebendigen Insekten bekommen. So sieht Standard für uns nicht aus! Schimmel in jeder Ecke des Bades. Hygienisch unzumutbar! Dreckig und alt überall. Waschbecken so verkalkt und ekelig, konnte nur nach desinfizieren angefasst werden. Balkontüre war so verschmutzt, hatte erst am Milchglas erinnert. Fernseher neu. Minibar wurde alle 2 tage verfüllt!
Obst und Gemüse oft nicht frisch. Riesen Auswahl beim Nachtisch. Themenrestaurants echt Klasse
Strand gut über eine (leicht marode) Treppe erreichbar. Kleine Shoppingcenter. Transfer über 2 Stunden. Schönes klares Wasser und steiniger Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden auch am Stand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabell, Vielen Dank für Ihre Bewertung online. Obwohl wir ein kritisches Feedback von Ihnen erhalten haben, freuen wir uns, Sie zu lesen, schätzen unsere Dienstleistungen und Gastronomie, Schlüsselfaktoren für die Zufriedenheit der Gäste. Wenn Sie die von Ihnen geposteten Bilder zeigen, möchten wir Sie nur darauf hinweisen, dass das, was Sie als Schimmel bezeichnen, nur Salz ist. Wir akzeptieren es natürlich nicht oder wünschen es unseren Gästen und entschuldigen uns dafür, dass wir es nicht bemerkt haben. Wir möchten, dass Sie anders glauben, um Sie wieder zu begrüßen und sicherzustellen, dass Sie den Aufenthalt haben, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager