Die Eingangshalle, die Bars, die Lobby, die Restaurants und einige Wohnungen sind schon renoviert. Das Hotel wirkt eher luxuriös, aber trotzdem familienfreundlich. Zu jeder Uhrzeit wurde die Lobby frisch geputzt und für die Leute, die erst nach 22 Uhr angereist sind, wurde das Restaurant nochmal geöffnet. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand und somit kostenlosen Liegen sowie einem Salwasserpool und einem normalen Pool. Strandtücher kann man gegen Pfand bekomme. Abends von 21 - 22 Uhr hat der Miniclub eine kleine Show veranstaltet und danach von 22 - 23 Uhr gab es Auftritte wie eine Zaubershow oder afrikanische Akrobatik.
Unser Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, einem Einzelbett, einem Schreibtisch mit Stuhl, einem Fernseher genauso wie mit einem Föhn und einem Safe den man gegen einen Pfand von 10 Euro benutzen konnte. Wir haben gut geschlafen und die Zimmer wurden jeden Tag frisch geputzt und die Betten ebenfalls täglich frisch bezogen.
Das Restaurant wurde frisch renoviert und ist jetzt sehr hell und offen. Jeden Mittag
Das gesamte Personal war von der ersten bis zur letzten Minute immer freundlich und offen für Fragen.
Die Fahrt zum Hotel beträgt 1 Stunde und 30 Minuten. Ein tolles Ausflugsziel ist Lindos. Man kann dort eine Akropolis besuchen von der man einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und das Meer hat. Die Stadt liegt mit dem Bus ungefähr 35 Minuten weit weg, aber ist aufjedenfall einen Besuch wert. Mit einem Mietwagen sind wir ca. 20 Minuten Richtung Süden nach Prassonissi gefahren. Dort kann man das Ägäische Meer genauso wie das Mittelmeer sehen. Die Altstadt von Rhodos Stadt erreicht man mit einem Bus in 2 Stunden oder mit einem Mietwagen in 1 Stunde. Dort gab es viele kleine Tavernen und schmale Gassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sabine, Thank you for your informative review. We appreciate you characterise our hotel luxurious and certainly aim towards that direction. We are happy with your recommendation and we look forward to welcoming you back. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager