- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bisher der schlimmste Urlaub für uns Nie Wieder! Personal total überfordert! Essen im Hauptrestaurant geschmacklich gleicht es einer schlechten SchulKantine Kein Gyros oder Tzatziki oder ähnliches (Auf Griechenland!), so gut wie jeden Tag das selbe. Zum Teil auch ungeniesbar, versalzen, verkocht,.. Poolliegen zum Vergleich der angebotenen Zimmer/Betten viel zu wenig Pool macht um 08.00 Uhr offiziell auf. Spätestens um 07.30 Uhr gab es keine freien Liegen mehr, 50 % der ganzen Leute kamen erst am späten Nachmittag. Servicepersonal recht unfreundlich. Beim Frühstück musste man nach einer Viertelstunde sich bemerkbar machen ob man was zu trinken bekäme. Mitarbeiter wirkte sehr genervt. Täglich Reinigungskraft im Zimmer, wobei ich mich frage, was diese gemacht hat. Bettwäsche eine Woche lang nicht gewechselt. Boden nicht gereinigt. Sogar das Toilettenpapier wurde einfach lieblos neben das Waschbecken gelegt, anstatt es in die Halterung einzustecken. Der Aschenbecher wurde jeden Tag ausgeleert aber wurde auch jeden Tag wo anders hingestellt, dass man ihn erst suchen musste. Die Balkontür war jedes mal vollständig offen, der komplette Strom war an und die Klimaanlage lief dann entsprechend auch ununterbrochen. Jedes Mal wurde die Zimmertüre auch nicht vollständig geschlossen. (Zum Glück hatten wir alle Wertgegenstände im Tresor!) Spinnen in den Ecken, Schimmel im Bad. Einmal ging ein Licht nicht mehr aus, was zum schlafen einfach nicht akzeptabel war (Im Zimmer sind über all unnötige Licht/Stromschalter die niemand benötigt) dann wurde in der Rezeption Bescheid gegeben und man wurde mehrmals vertröstet, dass Techniker gleich kommt (gegen 23.00 Uhr) letztendlich nach mehrmaligen Beschwerden kam dann ein Mitarbeiter gegen 00:15 Uhr um uns letztendlich nur sagen zu können, dass er sich nicht auskenne mit dem ganzen. Dann meinte ich er soll doch einfach die Sicherung rausnehmen...lange rede kurzer Sinn, die Sicherung war dann draußen und am nächsten Tag das selbe Problem wieder, was aber auch nicht mehr gelöst wurde. So mussten wir selbst als Kunde an dem Sicherungskasten das Licht anschalten??? Geht ja mal gar nicht! Es gibt mehrere Alacarte Restaurants, leider auch jedes Mal enttäuscht: -Mexicanisch, waren die ersten die am Abend den Tisch reserviert hatten und uns wurde da bereits mitgeteilt, dass eine Nachspeise aus wäre...wobei wir wie erwähnt die ersten und einzigen in dem Moment waren. -Italienisch, Speisekarte ist auf Deutsch und Englisch übersetzt, Nachspeise "Lemon Pie" ist übersetzt auf der Karte ein Zitronenkuchen, man bekommt allerdings zwei Kleckser irgendein zitronenartiken Pudding und eine kleine Linie Semmelbrösel. -Griechische Snackbar: 2 mal Gyros Pork (Normales Handgyros) bestellt, in dem einen Gyros war kein Fleisch nur Salat und Tzatziki, und in dem anderen war nur Fleisch und Tzatziki (Nur ein Koch für die Masse an Kunden) -Am Pool nur jeweils eine Frauen- und eine Herrentoilette. Reinigung wahrscheinlich nur einmal am Tag, da ich mehrfach am Tag war und auf dem Klodeckel von früh bis spät der selbe "KACK-"Streifen war. Nicht das Zimmer bekommen, das gebucht wurde. Zu wenig Personal Kein geschultes Personal Komplettes Hotel gleicht eher einer Massenabfertigung. Man wird weder herzlich Begrüßt noch herzlich Verabschiedet Ich kann jedem von einem Urlaub bei "Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa" abraten. Die Lage ist Super und man könnte hier so viel besser machen. Leider bisher der schlimmste Urlaub den wir bisher hatten. Wir mussten uns regelrecht mehr aufregen, als dass wir den Urlaub genießen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ronald, We apologize for the negative experience you had during your stay. However, it's important to note that your feedback does not align with the overall feedback from other guests. We take all guest feedback seriously and continuously strive to improve our services. We regret that we were unable to meet your expectations and apologize for any inconveniences caused. Thank you for sharing your concerns, and we hope you give us another opportunity to provide you with a more enjoyable stay in the future. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village