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M. Weber (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber leider keine "5 Sterne"...
5,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage ist sehr schön aber auch recht weitläufig über mehrere Etagen angelegt. Poolanlagen sind sehr schön, sowie auch der Strand. Personal im "Main Restaurant" ist sehr freundlich und hilfsbereit (besonders Kostas u. Nikos). Zimmer sind sehr sauber. Leider wurde dagegen der Boden im Restaurant über mehrere Tage nicht gereinigt. Abzüge für das in der Landeskategorie mit 5 Sternen bewertete Hotel gibt es leider für die nicht einheitliche gute Qualität der Getränke und für die nicht vorhandenen Poolguards. Der größte Kritikpunkt ist allerdings, der tägliche Kampf um Liegen am Pool. Das Hotel sagt zwar, "das reservieren der Liegen verboten ist", schränkt aber ein, dass ein Wegräumen der Handtücher nicht erlaubt ist "wenn persönliche Gegenstände vorhanden sind".... Somit ist die Regelung eine echte Farce, da jeder "persönliche" Gegenstände zum Reservieren der Liegen mitnimmt u. das Hotelpersonal die Regelung weder kontrolliert noch aktiv durchsetzt. So bleiben Liegen über mehrere Stunden reserviert ungenutzt... Auf mehrere Hinweise/Nachfragen an der Rezeption wurde man darauf hingewiesen, die Dinge selber Wegzuräumen... Wir konnten die Vorgehensweise bei anderen Gästen beobachten. Diese führte zu teilweise sehr lautstarken Streitereien unter Gästen... Für ein "5-Sterne-Hotel" ist diese Handhabung eine echte Enttäuschung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M. Weber
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear M.Weber, Thank you for your feedback on the hotel complex. We appreciate your positive comments about the beautiful hotel grounds, including the pool areas and the beach. It's great to hear that the staff in the main restaurant, particularly Kostas and Nikos, were friendly and helpful, and that the rooms were kept clean. We apologize for the issue you encountered regarding the cleanliness of the restaurant floor. This is certainly not up to our usual standards, and we will address this matter with our cleaning staff to ensure it doesn't happen again in the future. Regarding the quality of drinks we apologize for any inconvenience caused. We strive to provide consistent quality in all aspects of our services and will take your feedback into consideration for improvement. Allow us to correct you as we do have lifeguards by our pools. They are the staff wearing red uniforms. We understand your frustration with the issue of reserving sun loungers. While our policy states that reserving loungers is forbidden, we acknowledge that the enforcement of this rule has not been effective in preventing guests from reserving loungers with personal items. We will reassess our approach and consider implementing stricter measures to ensure fair access to the poolside amenities for all guests. We regret that you witnessed quarrels among guests due to this issue, as we aim to create a peaceful and enjoyable environment for all. We will remind our staff to actively address any conflicts that may arise and ensure that our guests are treated with respect and courtesy. We appreciate your feedback and will use it to improve our services and address the areas where we fell short of your expectations. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an enhanced experience that reflects the true quality of our 5-star hotel. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village

Offizielle Hotel Homepage