- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns war ein Horor Urlaub, wir waren froh, als wir zu Hause waren. Dies haben auch die Kinder gemerkt. Alle 3 Kinder war zwischendurch immer schlecht, mussten Brechen, haben Tage im Zimmer verbracht , dies braucht man nicht in Urlaub....Als wir an der Rezeption dies angesprochen haben, wollte dies keine hören und konnte keine Auskunft dazu geben, nur müssen wir uns im Internet Beschweren. Ich würde keinen dieses Hotel empfehlen und dadurch auch die Griechenland für uns nicht mehr in Frage kommt.
Wir hatten alte Zimmer, wo erstmal die Klimaanlage funktionierte nicht, dann wurde die Zimmer ausgetauscht. Aber hatten wir mal ein Mal Besuch dafür von einen Kakalake. Die Badezimmer wurde bei uns schlecht geputzt ( Klodeckel war immer noch dreckig).
Jeden Tag gibt es nur das gleiche Essen, egal ob Mittag oder Abend ist. Getränke außer verdünnten Bier oder Alster kann man nicht trinken. Machmal gibt es die zusäzliche Fleisch (Fliegen oder die Ameisen) im Essen...... Wir hatten während und nach dem Urlaub noch Schmerzen im Bauch, Kinder haben gebrochen, wir vermutten liegt an Getränken und Essen.....
Die deutsche Gäste werden mit Spruch bedient. Muss man lange warten.
Von außen sieht das Hotel gut aus, aber innen nicht mehr..... Die Treppe ist auch Last für die Familie, aber gibt es Shuttleservice, der dierekt zum Strand brinkt und der ist einzige, was im diesen Hotel Top ist. Das Meer ist auch toll und der Strand ist sauber. Sowie Wassersport am Strand ist toll, verschiedene Möglichkeiten und gute Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es kaum Angebote. Die Mini Club Mitarbeiter sprechen leider nur auf Englich oder andere Sprache, aber kein Deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tatjana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese sehr "objektive" Kritik zu schreiben !!! Vielen Dank, alle anderen Reisenden teilen nicht die gleiche Meinung mit Ihnen. Wir sind sehr gespannt, was Sie erwartet haben, als Sie "Griechenland" gebucht haben. Wenn Sie erwartet haben, dass wir uns sklavenartig verhalten, genau wie in anderen östlichen Destinationen, bedauern wir sehr, Sie zu enttäuschen. Wir sehen Menschen als Gäste und nicht als Geld, unsere Gleichheit als Europäer hat vielleicht Ihre überlegenen Instinkte als Touristen beschädigt. Wenn die Situation so wäre, wie Sie es beschreiben, wäre unsere Immobilie nicht mehr am Markt. Es ist schon merkwürdig, dass in Tui Deutschland, einem Reiseveranstalter mit den höchsten Standards, unsere Punktzahl 9,1 von 10 Punkten erreicht. Eine Eigenschaft, die ständig vergeben wird, hat es nicht geschafft, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Unser Management-Team ist rund um die Uhr im Hotel. Als eine Person, die Ihre Familie schützen möchte, hätten Sie uns erreicht, wenn die Situation tatsächlich so wäre, wie Sie sagen. Wir erinnern uns an kein solches Treffen, obwohl! Schließlich braucht unser Eigentum keine falschen Aussagen, insbesondere von Marktteilnehmern, die mehr Dienstleistungen für andere erhalten. Ein kostenloses Upgrade nach Verfügbarkeit und Turn-Down-Service sind Leistungen, die nur von deutschen Reisenden in Anspruch genommen werden. Als Abschluss möchten wir betonen, dass es eher peinlich ist, nicht für uns, sondern für die Nation, die Sie vertreten, sich hinter der Anonymität zu verstecken, die Trip Advisor Ihnen bei so unverschämten Kommentaren anbietet, Sie müssen die Kraft haben zu sagen laut die Wahrheit wie wir und jeder weiß wer wir sind im Gegensatz zu deiner "Tatjana". Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelgeschäftsführer