- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist sehr groß mit Hauptgebäude und Bungalos. Die Möbel im Zimmer sind alt, die Matrazen sind durchgelegen, die Badeamaturen sind auch alt und voller Kalk. Zudem wurde das Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Außerdem hatten wir total viele Ameisen im Bett. Das Haus ist renovierungsbedürftig. Also kurz ausgedrückt: Das ist kein 4 Sterne Hotel. Ich kann die anderen nicht verstehen die hier schreiben, dass die Zimmer sauber sind. Die Angestellten waren teils nett und teils überfordert. Essen war in Ordnung. Die Animation war super!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Igor, We are very dissapointed reading your review. Our main concern is that on every aspect you say we did not meet your expectations we find several reviews from 2015 season that say the exact opposite. We cannot understand how your room was not cleaned efficiently as all the other rooms of all our other guests and we cannot believe that you found our hotel not that clean. We are indeed dissapointed and we beleive that there has to be something else that drove you there and we would really like to know what. Please contact us personally som to explain us your problems. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager