Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
"Schönes Hotel, für einen super Urlaub"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel bietet mit seinen verschieden Pools und seiner Grossen Anlage genug Plätze zum entspannen. Das Essen ist recht abwechslungsreich, besonders am Abend wird immer etwas anderes geboten. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Besonders gut hat uns jeden Abend das abwechslungsreiche Animationsprogramm gefallen. Die animateure waren der Hammer (Rio).Wunderschöne Aussicht auf das Meer. Zum bummeln abends sollte man auf jeden Fall die Altstadt von lindos besuchen. Auch gut mit dem Bus erreichbar. Haltestelle direkt gegenüber von Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Der Ausblick vom Zimmer bzw. Terrasse direkt auf Meer. Hammer Aussicht. Zimmer sind etwas abgewohnt aber dafür alle mit Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Das Essen im hauptrestauraunt ist ein abwechslungsreiches Buffet. Es findet sich für jeden Geschmack etwas. Am oberen Pool befindet sich ein Italienisches a la carte Restaurant, welches man für den nächst folgenden Tag vorreservieren muss. Was unserer Meinung für das Mittagessen nicht notwendig ist. Da mittags nichts los ist.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Das hotelpersonal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Jedoch sprechen nicht alle englisch oder deutsch.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Die Entfernung vom Flughafen ist eigentlich nicht all zu weit. Laut Beschreibung Ca. 50km ( 55min). Unser Transfer dauerte allerdings 2,5stunden weil so viele Leute verschiedener Hotels in einen Bus eingeteilt wurden. Allerdings ist das ein Problem des Veranstalters. Die Entfernung zum Strand geht vom Hotel über eine Brücke ein paar stufen hinunter.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aussreichend liegestühle an Pool und Strand vorhanden. Allerdiengs sind morgens schon viele liegen mit Handtücher reserviert. Was unserer Meinung nicht nötig ist.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Stelios Matsigkos Hotelmanager

    Offizielle Hotel Homepage