Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schade um dieses schöne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Hanglage und ist überall toll beflanzt. Leider sind alle neckischen Kleinigkeiten, wie Whirlpool, Panoramalift, River nicht in Betrieb. Die Wege sind zum Teil sehr weit und die vielen Treppen bei sommerlichen Temperaturen doch etwas beschwerlich. die Gästestruktur ist eher Osteuropäisch .Zu unserer Zeit sehr viele Kinder. Bus nach Lindos fährt direkt vor Hotel ab. Fahrpläne gibt es an Rezeption. Handyempfang war gut, Wlan im Hotel schlecht. Im juli sehr heiss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer etwas abgewohnt und nicht sonderlich sauber. Unser Zimmer verfügte nach eienem Wechsel über Klimaanlage, uralt -TV, Minibar, Mietsafe und einen großen Balkon mit Pool- und Meerblick.Über den Zimmerservice habe ich bereits geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zur Begrüßeng bei Anreise gegen 21.45 gab es ein trockenes Brötchen und einen verfaulten Apfel als Abendbrot, und im Gegenzug zur Abreise als Frühstück schwarzen Kaffee und trockenen Rührkuchen,obwohl Frühstück extra bestellt war.Nervig war das bei allen Mahlzeiten obligatorische, in der nicht klimatisierten Halle, anstehen bis man einen Tisch zugewiesen bekam. Im Restaurant war es sehr laut aufgrund der Menschenmassen. Jede Menge Spatzen beteiligten sich auch mit an den Mahlzeiten. Das Büffet war im Allgemeinen in Ordnung, Fich, Fleisch, Reis, Nudeln, Salate, Kuchen, Dessert, Obst, versch. Sorten Brot und Brötchen. Es gab von allem etwas. Die Sauberkeit war von den Angestellten in Anbetracht der Menschenmassen nicht besser zu lösen. die Armen gaben ihr Bestes. Snackbar viel zu klein und zu wenig Personal, dadurch lange Wartezeiten und schmuddelig. Die Rockbar ist sehr gemütlich, aber für die vielen Gäste zu klein. Auch an der Mainbar mit zugehörigen Freisitz musste man schon Glück haben abends einen Platz zu ergattern.


    Service
  • Schlecht
  • Das personal war überwiegend freundlich. Am besten wird russisch verstanden, aber englisch sollte man mindestens beherrschen. Deutsch können nur wenige. Zimmerreinigung eine Katastrophe, alle Sachen wurden auf einen Haufen geschmissen obendrauf kam ein chlorgetränkter putzlappen, Handtücher sahen aus als wurden sie mit dem Nachbarzimmer getauscht, als Krönung wurde dann noch ein voller Müllsack in meine Waschtasche gestopft. Reaktion der Hotelleitung auf Beschwerde gleich Null. Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen. Positiv, die Minibar wurde aller zwei Tage aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeit betrug ca 1,45 Std. Im Ort gibt es einige Geschäfte mit dem üblichen Touristenangebot. Der Strannd ist über mehrere Treppen, je nach Lage des Zimmers, in ca. 200-400m zu erreichen. Die Bushaltestelle ist dirkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Meer gab es immer eine freie Liege und das wasser war sauber. Der untere Pool war total überfüllt, laut und schmutzig. Dort fand auf engstem Raum auch noch die Animation statt, so dass man kaum an die Snackbar kam. Am oberen Pool war es nicht so voll und etwas ruhiger. Jeden Abend fand eine Kinderdisco und ein schowprogramm im Amphitheater statt. Wer es mag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1