- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die vorherigen guten Bewertungen kann ich bestätigen. Sauberkeit, Gastro, Service, wir waren rundum zufrieden. Dank der großzügigen Lage verteilen sich die Gäste, ein Plätzchen an einem der Pools ist immer zu finden. Die Animation ist nicht aufdringlich, ein Nein wird freundlich akzeptiert. Die Sportarten und Abendanimationen, die wir miterlebten waren alle gut. Das Team ein fröhliches und hilfsbereites. Beim Essen im Buffetrestaurant, bekommt man nach seinen Wünschen (Außen oder Innen) einen Platz zugewiesen. Außerdem stehen mehrere Themenrestaurants zur Verfügung. Mit der Küche waren wir rundum zufrieden. Freitags ist griechischer Abend, sonntags gibt es Sektfrühdtück. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer Nr. 727 mit Blick aufs Meer, das vollkommen in Ordnung und sauber war. Einziges Manko, die doch sehr laute Lüftungsanlage der Küche auf dem Gebäude vor unserem Balkon lief manchmal bis in die Nacht, bei geschlossenem Fenster hat man sie nicht gehört, beim Sitzen auf dem Balkon zerstörte es doch etwas die Idylle. Der Weg zum Strand ist in Ordnung, es gibt aber auch einen Shuttle. Dass das Hotel eher abgelegen ist, weiß man aus der Hotelbeschreibung, daher sehe ich keinen Grund für die Lage eine schlechte Bewertung zu geben. Ein paar Geschäfte gibt es nebenan. Es fährt auch eine Bimmelbahn. Bei Bedarf kann man den Spa-Bereich des naheliegenden Mitsis Hotels nutzen, hier im Hotel gibt es keinen, am Strand kann man sich massieren lassen. An der Rezeption stand stets deutschsprachiges Personal zur Verfügung, aber eine Verständigung auf Denglisch (deutsch-englisch) funktioniert auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Emil, Thank you for confirming our previous reviews. We are very happy reading your comments. Our main goal is guest satisfactory and that is why season by season we try to upgrade our product and services. A perfectly well informed guests knows were to fault us and were to praise us. We are glad you did find everything you were expecting and we certainly look forward to welcoming you back. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager