Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Unfassbare Zustände im Mitsis Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ganz schlimmes Hotel, Die zwei Bungalows stellen sich als zwei Doppelzimmer mit beistellen Bett in grausamen Zustand heraus Nur wenn's ganz billig ist kann man hier herkommen, wir wurden völlig über den Riemen gezogen von L'TUR


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Eine ganz üble Klitsche, völlig abgerockt Möbel


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Statt der zwei gebuchten Bungalows sitzen wir hier in zwei völlig ab gerockt den Doppelzimmern mit Beistell Bett


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Im Gegensatz zu der Erwartung stellt sich das jetzt als Hotel für Jugendliche mit starkem Animationsbedarf heraus, völlig falsche Familie mit zwei Kindern, danke an L'TUR, die uns das raus gesucht haben.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Markus, We always welcome every criticism no matter how good or bad makes us feel. We would gladly accept your feedback if we knew it was written at the end of your stay or at least during it. Because we know and you know as well that this review was written the first five minutes of your stay as a mean of distortion, so that you can gain as much as possible for free, forgive us but we do not take any of your few words under serious consideration. We are very sorry that you reacted in such a manner and for having announce tourism into profession. We thank you very much for receiving our generous hospitality Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage