Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist durch die Lage leider für Kinder und ältere Personen nicht zu empfehlen. Die Wege ( Pool, Speisesaal, Meer, usw.) sind lange und sehr stufig. Vom Pool bis zum Meer haben wir über 150 Stufen gezählt. Außerdem ist das Personal nicht sehr freundlich. Kinderfreundlich sieht anders aus. Wasserrutsche gibt es nur eine und die ist von 8-17 Uhr in Betrieb. Die Fliesen sind zusätzlich sehr rutschig. In 10 Tagen sind 3 Kinder gestürzt dass sie verbunden werden mussten. Die Spezialitäten Restaurants sind ständig überlaufen dass man keinen Platz bekommt. Der Zimmersafe kostet trotz all inclusive 40 Euro für 10 Tage.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Störend war nur dass die Klimaanlage direkt über dem Kopfteil neben dem Bett montiert ist. Ansonsten....ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Alles sehr einseitig. Die Spezialitäten Restaurants könnten wir leider nicht testen.


Service

Das Personal ist nicht sehr bemüht sei es an einer der Bars oder im Speisesaal. Einzig die Reiningungskräfte sind freundlich.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, With regret we read your comments. We are very disappointed to know you did not have the vacation you were looking for. What concern us mostly is the fact that your welcoming feedback comes in the exact opposite direction with the general feedback we receive in daily basis. We would very much like to know why you considered our staff not that friendly, as the majority of our guests would gladly disagree with you. Please feel free to contact us in person so you could give us further details in regards to your disappointment. We look forward to hearing from you. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage