Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Wenn die Gastronomie nicht wäre, ein sehr gutes Ha
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel auf einer Anhöhe. Weitläufige Anlage. Ordentlich gepflegt. Sauberer Strand. Für ältere Menschen aufgrund der vielen Barrieren und der teilweise sehr steilen Wege eher ungeeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die gelesenen Bewertungen über den Zustand der unrenovierten Zimmer hat uns schon kurz vor Reise das schlimmste Fürchten lassen. Wir erhielten ein Upgrate in ein Bungalow. Sehr gut; so wie man es von einem 5-Sterne-Hotel auch erwartet. Grosses Plus: Hervorragende Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier zeigt das Hotel seine 2 Seiten: Das Buffet-Restaurant ist natürlich vom Grundsatz her eher laut und unruhig. Für Bufett war die Auswahl und die Qualität gut. Die 4 a-la-carte-Restaurants ohne Aufpreis waren gut reservierbar und offenmals ungewöhnlich wenig ausgebucht. Geschmacklich sehr gut. Die Katastrophe: Alle was mit Bar zu tun hat. Aus unserer Sicht aber eher eine beschämtendes Resultat des Managements oder wie heisst es so schön: Der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst. An allen Bars und auch bei allen Mitarbeitern sollte man besser nicht seine Hände am Tresen ablegen, oder die Hände baden in Pfützen von überfüllten Gläsern und Schwitzwasser. Es kommt auch niemand darauf, mit einem Lappen alle 5 min einmal zu wischen. Es war auch nicht eine Frage der Auslastung, grundsätzlich schwamm der ganze Tresen und die Salontische, während die Keller bzw. Barkeeper freundlich ins Weite schauten. Dass ist eine Frage der Vorgaben. Und da sind wie beim nächsten Thema: Die Qualität der Getränke. Ja, natürlich darf die Messlatte bei All-Inclusive nicht zu hoch gelegt werden und ja, ich gehöre auch zu den High-End-Trinkern bei Gin, Rum und Whisky. Aber ich trinke auch gern einen Havanna Club/Cola oder einen Gordon/Tonic. Was hier geboten wird ist mehr als desolat: Bei einer Blindverköstung hätte wahrscheinlich niemand den vermeintlichen Gin Tonic als solches identifizieren können. Auch ein einfacher Cola-Rum wurde mit Zitrone vergewaltigt, dass die Säure ein Trinken unmöglich machte. Am nächsten Tag, gleicher Barkeeper, gleiches Resulatat und daher sage ich mal, dass es -weil es sich hier nicht um ausgebildetes Personal, sondern um angelernte Leute geht- erneut um ein Management-Problem geht. Da versteht ein Personalchef seinen Job nicht und der Einkäufer für Getränke darf sich freuen über die 3-Liter-No-Name-Destillate viel gespart zu haben, hat aber aber noch nie etwas von Mindestqualität gehört.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war höflich und stets um unser Wohlbefinden bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ja, der Transfer mit 1,5 Stunde spricht natürlich nicht für den Süden von Rhodos. Wir hatten Glück mit Kleinbussen und wenig Anfahrstellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ausreichend vorhanden; erkennbar, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralf, Thank you for sharing. It is to our great disappointment to read your comments about the managements team. The areas, rooms, facilities and restaurants are taken care of people who all went through the hiring of the same management you so easily accuse of not doing their hiring process right. As it seems you are a high end drinker who does not appreciate nothing less than top quality. Value for money will not agree with your taste on this one. Kind Regards Stelios Matsigkos Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage