Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Erster Blick beeindruckend, dann enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel mit weitläufigen gepflegten Garten in Hanglage mit einem Haupt-/ und vier zusätzlichen Restaurants.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Der direkte Meerblick war sehr schön, doch der Rest sehr enttäuschend. Die Möbellierung und vor allem das Bad war in die Jahre gekommen. Die Dusche war undicht, sodass nach dem Duschen davor alles nass war. Man konnte gut erkennen das schon häufiger die Silikonspritze zum Abdichten angesetzt wurde, auch Schimmelspuren in den Fugen waren vorhanden. Auf dem Balkon keine Privatsphäre durch fehlenden Sichtschutz zum Zimmernachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant gleicht einer großen Kantine. Das Essen ist sehr schlecht abgeschmeckt und oft kalt. Fleisch und Fischgerichte meistens sehr durchgebraten. Die Gerichte habe sich in unseren 11 Tagen Aufenthalt oft wiederholt. Süßspeisen gab es fast jeden Tag die Gleichen. Wobei viele aus Fertigprodukten bestanden, sogar das Rührei, einfach ungenießbar! Im Vergleich haben wie bereits in einem 4* Hotel deutlich besser gegessen! Bei 5* kann man unserer Meinung nach wirklich mehr für sein Geld erwarten! Zu Empfehlen ist ein Abendessen im Restaurant "EL Greco", das muss aber zusätzlich vorab im Hotel gebucht werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal haben wir als nicht sehr freundlich empfunden. Einige Stammgäste wurde mit Vorzug behandelt. Sehr freundlich war hingegen das Team der DELFINA Pool Bar. Eine Nachfrage vom Servicepersonal am Frühstückstisch ob Tee oder Kaffee gereicht werden soll, erfolgte die ersten Tage erst gefühlt nach 15 - 20 Minuten, der Kaffee wurde anschliessend vom Personal am Automaten (im Frühstückssaal) in Kannen abgefüllt, das benutzte Geschirr wurde schleppend abgeräumt. Beim Abendessen hatten wir zwei Abende im Hauptrestaurant, an dem die Tische sehr überfüllt waren, die Gäste mussten vor dem Haupteingang stehen bleiben und warten. Viele Gäste waren durch die lange Wartezeit vor der Tür verärgert, wurden von einem anzugtragenden Zuweiser an einen freien Tisch gebracht. Oft hatte man den Eindruck, das Personal war mit dem Gästeandrang überfordert. Zimmerreinigung auch nur auf den ersten Blick sauber, oft wurden Haare und Fusseln beim feucht durchwischen auf dem Boden verteilt und nicht entfernt. Ein tägliches auffüllen bei All Inclusive von Kaffee und Tee auf den Zimmer ist nicht erfolgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 30 km von Heraklion entfernt an einem feinkieseligen Strand der nicht gerade zum baden einlädt. Der Strandabschnitt ist sehr kurz und schmal. Das Wasser fällt schnell tief ab und ist mit felsigen Abschnitten durchzogen. Aufgrund der geringen Entfernung zum Flughafen liegt das Hotel direkt in der Einflugschneise, die Flugzeuge flogen zu Spitzenzeiten im 5 min. Takt über das Hotel hinweg, auch nachts. Im Hotel waren viele russische und englische Gäste vertreten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote z. B. Yoga und Pilates, sowie Wassersport sind vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2